PowerDVD 11: Streaming in 3D und Browsen in Social Networks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PowerDVD 11: Streaming in 3D und Browsen in Social Networks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PowerDVD 11: Streaming in 3D und Browsen in Social Networks
 
Zu Cyber(War) link(=Hinterhältig)

Die 7`ner Version,
legte schon -
eine Default.PLS, in Eigenen Dateien, Cyberlink... an.
Wer weiß ob sie das, lasen dann.
{Lösung - rechts klicken, Häckchen bei schreibgeschützt bzw. nur lesen (oder wie das auf Deutsch heißt) setzen}

Das Achte Programm mit Blu Ray dabei,
machte eine viel größere Schweinerei.
Es kam noch eine PDVD_MediaDisc.PlayList dazu,
& paar Ordner u.a. DefaultMember etc. mit vielen Infos im nu.
Auch gabs FilmWatch_Info_User.xml... ,
& ein thumbnail.JPG ganz schnell.
{Für jeden Film ganz willkürlich, kann Menü sein, eine stelle des Films, oder die Namen am Ende...}

Wozu die Bilder?!
Entweder man findet das gut, das somit Raubkopien eingedämmt werden.
Anhand der Bildqualität kann z.B der Zustand ermessen werden, ist diese geschrumpft - gerippt o. nicht.

Oder man findet das nicht so gut, da mal wieder auch heraus kommt, wer, wann, was guckt etc.
Aber auch hier, konnte man sich dazu entscheiden an irgendeiner Moviemix oder so Sache mit dem Internet
teilzuhaben. Habe ich nicht, hat trotzdem Bilder gemacht.

Ist natürlich schön wenn die Kompatibilität erhöht wird, die Technik auch einen größeren Nutzen erlangt.
Handy gleich Fernbedienung usw. , aber wenn die Handys so schon "Ihre lecks" haben, würde ich den Funktionsumfang
um eine weitere Sache nicht begrüssen.

& nein, natürlich lade ich die Bilder aus dem Ordner Movie_[sehr lange Zahlen] / Disc_[Wieder lange Zahlen] / Info nicht hoch.
 
Ich nutze PowerDVD wirklich nur weil es so gut wie keine Alternativen gibt. Das Programm ist so dermaßen überladen... alte Versionen werden schlecht supportet.
Hatte ursprünglich POwer DVD 7 das meinem BluRay Laufwerk beilag. Win7 64 unterstützt es nichtmehr. Daher hab ich mir gleich ein neues BR-Laufwerk mit PowerDVD 8 zugelegt und das spielt auch nicht alle BluRays ab (oder nur mit Workaroungs).
 
power dvd9 ultra lief eigentlich super. aber seitdem ich win 7 64 bit habe geht die blu-ray wiedergabe nicht mehr :( gibt es dieses problem noch mit version 11? die ultra 9 version war ja schon teuer aber 100 für die verion 11 ist echt übel. :what:
 
Power DVD ist für mich gestorben, da das Programm keine ISO`s mehr abspielen will.
Arcsoft TotalMedia 5 ist eine super Alternative. Bindet sich gut in das Media Center ein und hat auch diese Bildverbesserungen für DVD. 3D wird auch unterstützt. :daumen:
 
Hab die 10er Ultra Version und bin vollkommen zufrieden und hat bisher alles abgespielt, was ich ihr zu "fressen"gab. Die Neuerungen in der 11er reissen mich jetzt nicht vom Hocker und stellen für mich keinen Grund dar zu wechseln.
 
Habe auch die 10er Version und war relativ zufrieden. Die neue Version ist gefühlt schneller und die iPhone App ist einfach klasse. Man kann fliegend zwischen Media-Steuerung und Mousepad wählen(klasse). Einzig die nicht-freie Eingabe des Passcodes ist recht blöd, nach 50 Klicks eine mit zwei verschiedenen Ziffern gefunden.
Gefällt mir insgesamt gut.:daumen:
 
Zurück