Shadow Harvest: Deutscher Stealth-Action-Shooter im Handel, die Tops und Flops der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Harvest: Deutscher Stealth-Action-Shooter im Handel, die Tops und Flops der Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shadow Harvest: Deutscher Stealth-Action-Shooter im Handel, die Tops und Flops der Grafik
 
Ja schön, habt euch wirklich Mühe gemacht mit dem Artikel, aber warum mit soner Gurke? Macht so schöne Artikel doch lieber bei guten Spielen.

Finds echt total kacke das massig 3rd Person Shooter rauskommen..... hasse die Dinger.
 
Find das jetzt auch nicht so toll mit dem third Person.
Wenn Ich spiele,dann möchte Ich mich in die Figur hineinversetzen können,also First Person Ansicht haben. Mit Third Person sieht das immer so aus,als ob da was im weg steht,was mich am Spielen hindert :daumen2:
Bei mir geht alleine die Ansicht so weit,das es spielerisch gesehen wie der totale Noob gegen den ESL Profi aussieht.
 
Ja schön, habt euch wirklich Mühe gemacht mit dem Artikel, aber warum mit soner Gurke? Macht so schöne Artikel doch lieber bei guten Spielen.

Finds echt total kacke das massig 3rd Person Shooter rauskommen..... hasse die Dinger.


Das trifft den Nagel auf den Kopf :daumen: Third Person is für Konsolen :P.
 
Also vor Begeisterung hier schreien würde ich bei dem Titel bestimmt nicht
 
Wie,..das hat nichtmal DX10 ?!,..hätte dem Spiel gut getan :what:
guter Ansatz der unterirdisch schlecht umgesetzt wurde, sowas bastelt doch der ein oder andere hier zu hause wahrscheinlich sogar besser :devil:

Gibs das eig Umsonst? :ugly:
 
Zurück