Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools ab Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools ab Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools ab Mai
 
Ich hab mir das Game wegen der Zensur immer noch nicht gekauft. Aber wenn es Modtools geben wird werd ich wohl zur PEGI greifen!
Auf Lanparty's wird dann einfach, wegen inkompatibilität zur deutsche version, die Lanfixed.exe ausgepackt.

Btw: Worin liegt nun der Unterschied zwischen der Twittermeldung und einer offiziellen Ankündigung? Erfolgt doch beides elektronisch oder nicht?
Ist es nicht egal, über welchen Weg die Infos verbreitet werden?
 
doch obwohl das Thema Mod-Tools für Call of Duty schon des Öfteren aufkam, hat es bis jetzt nicht geklappt.
", waren diese bis jetzt nicht erwünscht." so hätte dieser satz enden müßen ;)
naja, bis mai ist ja noch genug zeit um schnell noch ein paar dlc's für 14€ rauszuhauen. da bin ich ja echt mal gespannt, was die mod-tools dann erst kosten werden :ugly:
 
Sie wollen ihr Spiel vor dem Sterben bewahren ... FAIL!

Die haben sowieso schon genug Geld damit gemacht und die, die die DLCs kaufen werden auch so schnell nicht mit dem Spiel aufhören. Ob denen langsam die Gelegenheitsspieler ausgehen kann ihnen deshalb wohl getrost egal sein. Aber selbst wenn, Mods werden da auch nicht viel ändern. Zombie und Gungame gibts ja z.B. schon, der Rest fesselt auch keine große Anzahl an Spielern.
 
Das Mod Tool muß dann nur noch was kosten, das trau ich den zu. Am besten gleich 20€:daumen2: das macht das Spiel auch nicht mehr besser
 
Ich hab mir das Game wegen der Zensur immer noch nicht gekauft. Aber wenn es Modtools geben wird werd ich wohl zur PEGI greifen!
Auf Lanparty's wird dann einfach, wegen inkompatibilität zur deutsche version, die Lanfixed.exe ausgepackt.

Was sich immer alle so anstellen O.o
22€ hat der russische Steamkey zum Release gekostet, komplett uncut und viel wichtiger: auf Englisch!

Dass der deutsche Zombimod wieder nicht mit den restlichen Versionen harmoniert ist mir aber völlig schleierhaft. Der Host muss doch nur Zombis generieren und Positionsdaten der Spieler verarbeiten(ganz simpel ausgedrückt), das Rendering inkl. Kreuzen, Blut, usw macht doch eh der Client...Und das abhängig davon ob man tatsächlich so dämlich war sich ein Game in D zu kaufen :P

@PCGH:
Damit geht Treyarch auf den Wunsch zahlreicher Spieler ein, die ihr Spiel gerne weiter verändern und um neue Eigenkreationen erweitern wollen. Schon bei den beiden Modern Warfare-Teilen hätten sie gerne selbst Hand angelegt
Wie jetzt? Promod, PAM, Extreme Mod, Paintball, Zombie Mod, usw. gibts gar nicht für den ersten MW-Teil? Na hoffentlich kriegt das die ESL nicht raus, sonst werden alle CoD4 Spieler wegen Betrugs gesperrt :devil:

Dass es für MW2 nichts gibt könnte man ja ganz einfach erklären: Keine Server, keine Mods...Fail, da ist nichts verloren. CoD5? Das wichtigste wäre da ne Sound-Mod gewesen, aber auch da...Treyarch hat es einfach nicht drauf....
CoD7 Mod(tools)? Punkbuster wäre innovativ, die beste Mod macht keinen Spaß solange VAC völlig blind gegenüber Cheatern, Hackern, Scriptern, etc ist:daumen2: Das Game ist für mich seit Monaten tot, bin da lieber bei BFBC2 geblieben. Macht eindeutig mehr Laune...
 
Was sich immer alle so anstellen O.o
Dass der deutsche Zombimod wieder nicht mit den restlichen Versionen harmoniert ist mir aber völlig schleierhaft. Der Host muss doch nur Zombis generieren und Positionsdaten der Spieler verarbeiten(ganz simpel ausgedrückt), das Rendering inkl. Kreuzen, Blut, usw macht doch eh der Client...Und das abhängig davon ob man tatsächlich so dämlich war sich ein Game in D zu kaufen :P

Das stimmt nicht ganz, denn in der deutschen Version sind die Hitboxes anders. Es gibt keine Headshots im eigentlichen Sinne und auch keine Zombies ohne Beine (nach Granatenexplosion). Somit spielt sich der Modus auch anders. Aber wer die deutsche Version kauft is eh selber schuld.
 
Die kommen nicht vor dem 2. DLC, bzw. es wird zu Anfang sicher nicht möglich eigene Maps zu erstellen (falls überhaupt), sonst wären die Map-DLCs ja sinnlos.

@Azreal: du musst nur ein Wort ändern und man hat statt der deutschen, geschnittenen Version eine österreichische uncut...
 
Erst den Kunden bis zum es geht nicht mehr gängeln, und jetzt Gönnerhaft mit Tools werben. Klingt irgendwie nach Mausefalle. Die hätten den alten Pfad nie verlassen dürfen, dann wäre es des der Megaseller gewesen. Da immer noch von einem Millionenschlager zu reden halte ich für Arrogant, ich selber bin längst weg von der Reihe, und sehr viele im Bekanntenkreis auch. Es war eine schöne Zeit, aber nix hält für die Ewigkeit
 
Ja, selbst schuld, wenn man den Multiplayer spielen will... :schief: Es gibt echt lustige Leute hier :lol:

Na da läufst du aber als Anführer vorneweg. :P
Multiplayer funzt mit jeder Version, auch hier in Deutschland.

aber zum Thema:

ZU SPÄT, das Spiel wurde schon vor einem halben Jahr stinklangweilig, bzw. wenige Stunden nach dem es rauskam.
 
Die kommen nicht vor dem 2. DLC, bzw. es wird zu Anfang sicher nicht möglich eigene Maps zu erstellen (falls überhaupt), sonst wären die Map-DLCs ja sinnlos.

@Azreal: du musst nur ein Wort ändern und man hat statt der deutschen, geschnittenen Version eine österreichische uncut...

Aber leider nur im Singleplayer, das Versionshickhack im Zombiemodus bleibt :-( Ist mir auch schleierhaft warum dieser Mist bisher nie gefixt wurde, das sollte keine programmiertechnische Meisterleistung sein. Ansonsten, Modtools klingt super, bin mal gespannt was draus wird.
 
Zurück