Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an
 
Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

"Damit können sich Portal-Fans schon jetzt das rund 10 GByte große Spiel herunterladen und müssen nicht erst zum Release die Datenleitungen mit anderen Käufern teilen"

Den Satz versteh ich nicht. Welche andere Käufer? Die Käufer der DVD Version müssen doch garnix ziehen und die Vorbesteller der Steam Version werden ja wohl wahrscheinlich auch alle vorausladen also muss man sich die Leitung doch wieder teilen :huh:
 
AW: Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

"Damit können sich Portal-Fans schon jetzt das rund 10 GByte große Spiel herunterladen und müssen nicht erst zum Release die Datenleitungen mit anderen Käufern teilen"

Den Satz versteh ich nicht. Welche andere Käufer? Die Käufer der DVD Version müssen doch garnix ziehen und die Vorbesteller der Steam Version werden ja wohl wahrscheinlich auch alle vorausladen also muss man sich die Leitung doch wieder teilen :huh:

Damit ist imho gemeint, dass man das Spiel nicht dann herunterladen muss, wenn die Masse dies zu Release tut. Nicht jeder bestellt sein Spiel vor und es wird auch einige geben, die das Game zu Release via Steam kaufen und herunterladen :)
 
AW: Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

Find ich gut so. So verhindert man dass dann alle gleichzeitig am Releasetag ziehen wollen und die Server wieder zusammenbrechen lol.
Fänd ich echt cool wenns schon am 19.4 losgehen würde, da hab ich nämlich Purzeltag :D
 
AW: Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

Gerade verusucht zu kaufen und da sah ich wieder mal die unglaubliche Kompetenz von Steam...
"Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support."
Und das bei allen Zahlungsmehoden. :what: :ugly:
suuuuuuuuper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal 2: Valve bietet bereits Preload über Steam an

Die Videos von Portal sind immer Hammer! :D

Wird natürlich ge-pre-loaded :devil:
 
Zurück