Portal 2, Operation Flashpoint Red River, Darkspore: Die Spiele-Roadmap April 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2, Operation Flashpoint Red River, Darkspore: Die Spiele-Roadmap April 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2, Operation Flashpoint Red River, Darkspore: Die Spiele-Roadmap April 2011
 
Neues Monat, neues Glück.
Neuer Monat... sollte das wohl heißen ;)

Portal 2 wird denke ich mal mit eines der erfolgreichesten Spiele des Jahres, bin gespannt, ob es das auch verdient, der erste Teil war jedenfalls sein Geld wert. Kaufen werde ich es aber nicht für 50€.

The Rockin' Dead hört sich für mich als alter Adventure-Fan auch interessant an.
 
Hol mir nur Portal 2. Hatte früher öfter von Portal gehört und dachte immer, dass das bestimmt son Kinderkack ist. Hatte es dann aber irgendwann kostenlos bekommen (Aktion von Steam) und weit gefehlt, das ist ein richtig unterhaltsames und spannendes Rätselspiel. Einfach ein Hochgenuss.
 
Hab Portal 2 bei Amazon bestellt, kann’s kaum erwarten.:daumen:
Nach dem es ein andere Angebot gab+ Bonus, wieder neue Bestellung abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück