FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an
 
FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Die Liste der Mängel aus FIFA 11 ist lang genug - alleine beim Karrieremodus. Also hopp hopp EA!
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

bin ma gespannt ob sies diesemal schaffen nen gescheites Spiel rauszubringen
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Glaub nicht dass dieses Jahr fürn Pc wirklich viele neuerungen rauskommen..
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

das sieht ja beschissen aus. bodybuilderkörper und babyköpfe :ugly: wer kauft den müll eigentlich noch? ist doch seit jahren immer wieder die selbe version.
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Fifa 11 war/ist wirklich gut und macht fun... Schrumpfköpfe sehen auch anders aus.
Bin zwar eher PES Anhänger, aber Fifa geht in die richtige Richtung... hoffen wir dass sie den PC nicht wieder so benachteiligen wie bei Fifa 10...
Wobei, die Grafik ist ja erstmal up2date... :ugly:
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Kommt für mich eh nicht in Frage - bin PES (6) Spieler, war zwar kurz davor auf FIFA umzusteigen aber dann kam PES 2011 und da geht nix drüber (seit dem BundesligaPatch sowieso nicht)
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

naja des kann man bei cod oder bf auch fragen^^ scheinbar sins genug leute dies kaufen sonst würden nich jedes jahr
neue versionen rauskommen... ich werds mir auf jeden fall ma anschaun bin momentan aber no mit pes 2010 zufrieden.
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

pes 2010 war schon gut, genau wie fifa 10. Aber ich finde Pes 2011 einfach gelungener. Spiele quasi jeden tag beide Spiele, je nachdem wo ich grad bin und pes macht einfach mehr spaß. Liegt vorallem am 360° Pass system, welches Spielzüge ermöglicht die ich so noch bei keinem Fußballspiel gesehen hab, auch nicht bei Fifa 11.
Bin gespannt was bei Fifa 12 und Pes 2012 verändert und verbessert wird, und welches ich mir dann kaufen werde.
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Fifa12?

Na wenn das so wird wie der Vorgänger, dann guten Nacht. Ich find einfach das die Fifa Reihe von Jahr zu Jahr schlechter wird:daumen2:
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Fifa 11 war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, wenn auch etwas spät.
ich würde mir für die nächste Version hauptsächlich wünschen, dass die Mitspieler besser mitlaufen ;)
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

FIFA 10 war Schrott aber FIFA 11 war echt was gutes! EA ist auf dem richtigen Weg!!! :daumen:
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich find die Spiele viel zu einfach. Bei Fifa 11 kommt es selten vor das ich verliere und ich Spiel mit Pauli auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Naja einfach ist relativ..
Mach dir den Hybrid Gameplay Patch drauf, stell um auf Langsam und auf Legende.
Ich gewinn zwar auch noch viel, aber es ist schon anspruchsvoller geworden, da die Cpu nicht immer die gleichen Aktionen tätigt.
 
AW: FIFA 12: Youtube-Video kündigt erste Enthüllung für 12. April an

Die sollen lieber mal ein Jahr auslassen und was gescheites zusammenprogramieren...

Btw. kommen da eig. jedes Jahr die gleichen Screens ??
 
Zurück