Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Na dann gz an euch, das die Sache doch reibungslos abläuft.

Ich hätte und würde dafür aber nie die Hand ins Feuer legen, das dies so ist.

Den möglichen Stress wäre es mir einfach nicht wert, auch wenn die Chancen gut stehen das alles 1A klappt, Murphy schlägt halt doch gern bei mir zu -.-
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Den möglichen Stress wäre es mir einfach nicht wert, auch wenn die Chancen gut stehen das alles 1A klappt, Murphy schlägt halt doch gern bei mir zu -.-

Ich sehe das relativ schmerzfrei. Intel ist nicht erst seit gestern dabei, die wissen womöglich wie man sowas handelt.
Und Apple liefert angeblich in 2 Wochen die ersten SB MBPs aus. Also sollte da alles ganz gut erprobt und getestet sein.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

So eine Mail hab ich von hoh.de wegen meines WS Revolution auch bekommen und ich kann es umtauschen, sobald die neue Revision draußen ist.

Jo ich hoffe PCGH informiert wenn die Revision drausen ist, in Onlineshops werden nämlich noch teilweise die alten boards verkauft.:daumen2:
Ich hab also kein plan Woran ich merke wann die drausen ist(ne Intel seite zu dem thema hab ich auch keine gefunden):(
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Bei Alternate sind die neuen gelistet, zu erkennen an dem Zusatz "R3.0".
Den werden dann vielleicht alle Bords mit den neuen Chipsätzen tragen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Bei Alternate sind die neuen gelistet, zu erkennen an dem Zusatz "R3.0".
Den werden dann vielleicht alle Bords mit den neuen Chipsätzen tragen.
Oder auch mit der Endung B3 bei Gigabyte Boards. Allerdings wird angegeben dass die Boards laut Hersteller erst ab März verfügbar sind.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

mal ne ganz andere frage. weiß nicht ob die schon gestellt wurde...hoffe nicht :)

hab nun die bestätigung bekommen das mein board getauscht wird und mir das neue board zugeschickt wird ( mit neuster rev. ). nun die frage, muss ich windows komplett neu draufziehen oder brauch ich nichts machen außer altes mb raus und neues rein?

lg
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Bei "echten" Chipsatzupgrades Intel zu Intel ist normalerweise schon kein Neuinstallieren o.Ä. nötig. Bei dir sollte das also wirklich kein Problem sein.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

super, danke dir :)
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Mal ein dickes Lob an Alternate. Ende letzte Woche kam die Mail, dass die Boards quasi da sind (bzw. mitte dieser Woche kommen sollen), heute morgen den kompletten PC hingebracht - "wollen sie gerade warten?" :wow: Und schon steht er wieder hier. Das alte MB habe ich seltsamerweise wieder mitbekommen.
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Die meisten Boards mit B3 waren doch schon länger vorrätig.
?
 
AW: Probleme mit Intel-Chips P67 und H67 für Sandy-Bridge-CPUs - Produktion gestoppt, neue Revision geplant

Ich habe es nicht so intensiv verfolgt, aber die Pro-Variante tlw. nicht. Ich fand eben nur den prompten Austausch klasse und musste so nicht mehrere Tage auf den PC verzichten.
 
Zurück