Crysis 2: Patch 1.2 behebt zahlreiche Probleme

Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, bin allerdings nicht bereit, es auf Deutsch zu zocken. Anscheinend verzichtet der installer ja auf einen choose lang Dialog und übernimmt schlicht die OS Sprache. Da ich aber bei Win7 Professional afaik kein alt lang pack installieren kann, wäre ich recht dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich einen Rat geben kann.

Vielen Dank dafür im Voraus :daumen:

Wenn es technisch nicht möglich ist wird es sofort wieder zurückgegeben :(

Du musst ganz einfach unter:
Crysis 2 Ordner die Datei "system" mit dem Editor öffnen und ganz unten bei "g_language = German" das Wort "German" mit "English" ersetzen und abspeichern. Fertig. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man nicht nur ballernd durch die Gegend läuft ;), dann sieht man jede Menge Clipping-Fehler, flimmernde Texturen, schwebende Objekte.

Auch schön anzusehen wenn Vögel durch die Wand hindurch ins Zimmer und durch die Wand wieder raus fliegen...


Tja, man kann es drehen und Wenden wie man will... Konsolenporierungen sind zu 99% absoluter Müll.

Wie das Game auch.. Schlauchlevel, dumme Ki naja... alles was man sonst auch kennt...
( Wieder ein Studio welches auf dem PC groß geworden ist und diesem nun aber so etwas von in den A.... tritt )

Bitte lasst so nen Schrott nicht bei STALKER 2 passieren...
 
Gut das es nicht auf der " Must have Liste " stand. Ich finde es erschreckend das man immer öfter beim erscheinen der Games mit Patches konfrontert wird. Ich glaube ich werde es in der Pyramide kaufen
 
Also ich kann mich auch nicht beschweren!
Gestern per AutoUpdater den Patch bekommen ^^

Zum Spiel selbst kann ich mich sonst auch nicht meckern... ich finde es gelungen und ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter seil langem :daumen:
...die Grafik und das DX 11... nun it's done when it's done :D da kommt wohl eher der Duke :hail:
 
Crysis2 2011-04-05 18-26-25-06.jpg

Schön ist das nicht. Habe jetzt schon 3 verschiedene Treiber ausprobiert. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Also wenn man nicht nur ballernd durch die Gegend läuft ;), dann sieht man jede Menge Clipping-Fehler, flimmernde Texturen, schwebende Objekte. Ich jedenfalls habe das Spiel halb durch und schon mehr solche Designfehler gesehen als bei FarCry und Crysis bei mehrfachem Durchspielen zusammen. Sicher kann man damit leben, aber etwas enttäuschend finde ich es schon. Zumal der Patch da wohl keine große Verbesserung bringt.

Komisch, habe mich nun mal drauf konzentriert und nichts dergleichen bemerkt.
 
Anhang anzeigen 399434

Schön ist das nicht. Habe jetzt schon 3 verschiedene Treiber ausprobiert. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Das sieht für mich aber eher nach einer übertakteten Grafikkarte aus und nicht nach einem Programmierfehler. Bei Overclocking tritt sowas leider öfter auf. Aber dafür gibts ja die Chip-Spezifikationen. Und in Spielen tritt sowas auch häufiger auf als in Benchmarks oder Burn-In-Tests. Ich kann solche Fehler daher nicht bestätigen. Egal in welchem Level.
 
Schade drum, bin wohl einer der wenigen bei dem das Spiel reibungslos läuft.

Zum server disconnect problem: Versucht mal Firewall vom router zu deaktivieren und DMZ auf euer gateway, bei mir flieg ich seitdem nie vom server.
Zum clipping fehler: Sind wohl nur diejenigen die 2x GPU benutzen und keine single card, versucht die neuesten Treiber von nvidia oder das neue Profil von AMD, hat schonma bei vielen den fehler behoben.

PS: DX11 is kein musthave, wenn man sich damit abfindet kann es einen zufrieden stellen. Crysis 2 ist bis dato mit Crysis 1 der bestaussehende Shooter.
 
Das sieht für mich aber eher nach einer übertakteten Grafikkarte aus und nicht nach einem Programmierfehler. Bei Overclocking tritt sowas leider öfter auf. Aber dafür gibts ja die Chip-Spezifikationen. Und in Spielen tritt sowas auch häufiger auf als in Benchmarks oder Burn-In-Tests. Ich kann solche Fehler daher nicht bestätigen. Egal in welchem Level.

Hmm das musste ich auch schmerzhaft erfahren.. Allerdings nicht beim Übertakten, sondern beim Undervolten... Bei Crysis 2 habe ich schöne Bildfehler, Bluescreens und freezes bekommen :D Nur bei Crysis 2.. Seltsam..
 
Hmm das musste ich auch schmerzhaft erfahren.. Allerdings nicht beim Übertakten, sondern beim Undervolten... Bei Crysis 2 habe ich schöne Bildfehler, Bluescreens und freezes bekommen :D Nur bei Crysis 2.. Seltsam..

Manche Spiele, bzw Engines sind empfindlicher als andere was "Rechenfehler" angeht. Habe ich bei eigenen Programmen auch schon erlebt wenn ich die Grenzen ausloten wollte und "überoptimiert" habe.
 
Komisch, habe mich nun mal drauf konzentriert und nichts dergleichen bemerkt.
Also ich habe mich keineswegs darauf konzentriert, mir ist das wirklich an sehr vielen Stellen ins Auge gesprungen, ohne dass ich danach gesucht hätte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Grafik trotz dieser kleinen Mängel in der Qualitätssicherung sehr gut ist. Die Licht/Schatten-Effekte sind hervorragend und machen das Spiel sehr stimmungsvoll. Ich würde mir nur bessere Texturen und ein paar Polygone (Tesselation?) mehr wünschen. Naja vielleicht hilft da ja dann der DX11-Patch.
 
Also ich habe mich keineswegs darauf konzentriert, mir ist das wirklich an sehr vielen Stellen ins Auge gesprungen, ohne dass ich danach gesucht hätte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Grafik trotz dieser kleinen Mängel in der Qualitätssicherung sehr gut ist. Die Licht/Schatten-Effekte sind hervorragend und machen das Spiel sehr stimmungsvoll. Ich würde mir nur bessere Texturen und ein paar Polygone (Tesselation?) mehr wünschen. Naja vielleicht hilft da ja dann der DX11-Patch.

Was die Polygone und die Texturen angeht, da stimme ich eindeutig zu. Die geringe Anzahl an Polygonen ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, aber wohl der Kompatibilität zu den Konsolen geschuldet.
 
Tja patch 1.2 kein dx 11 wobei ich glaube dx 11 fällt ganz weg ich denke da kommt noch patch 1.21 bzw 1.3 für die grafik dann wars das ,wobei ich das spiel auch so hammer find ich muss es wissen baue eigene gaming pc und teste diese ausgiebig bevor ich sie in den verkauf stelle
 
Was die Polygone und die Texturen angeht, da stimme ich eindeutig zu. Die geringe Anzahl an Polygonen ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, aber wohl der Kompatibilität zu den Konsolen geschuldet.

Man könnte auch sagen, aufgrund der geringen Polygonanzahl ist es zeitgemäß :devil: Konsolen sei dank :P Sieht aber schon ganz ordentlich aus, warte nur noch auf Sandbox und Dx11, mal sehen evtl muss ich ewig warten :D
 
Zurück