Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Solange COD Milliarden-Umsätze macht, wird auch jährlich released. Wieso sollte man auf diese jährlichen Riesengewinne verzichten?

Was machen die eigentlich mit den Milliarden die die mit COD erwirtschafften? Ich meine das, dass nicht in eine neue Engine oder Neuentwicklung fließt. Und wie viele Strandhäuser muss man bauen damit man immer mehr Geld braucht?
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Das Ding ist aber auch man kann ein Spiel nicht wirklich verbessern, welches das ausgelutschte Militärszenario hat. Da hilft einem das ach so tolle Geld garnichts, schon ganicht wenn man keine kreativen Köpfe hat.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Was machen die eigentlich mit den Milliarden die die mit COD erwirtschafften? Ich meine das, dass nicht in eine neue Engine oder Neuentwicklung fließt. Und wie viele Strandhäuser muss man bauen damit man immer mehr Geld braucht?

Nun du brauchst zumindest ein Strandhaus und eine Villa pro Kontinent (schließlich will man Abwechslung).
Außerdem kostet die Entwicklung einer neuen Engine. Solange sich die alte wie geschnitten Brot verkauft, wird auch nix neues entwickelt.
Bin mal gespannt wie lange dieses Verfahren erfolgreich klappt.
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Die können meinetwegen auch gleich kosole-only entwickeln. CoD ist mir sowasvon Schnuppe, nach dem 4. Teil gings nur noch bergab. Feed the Zombies, aber ick bin weg davon...
 
AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Community Manager schließt Nachfolger nicht aus

Das einzige was man Lagg Ops zugute halten kann ist der Soundtrack vom Zombiemode ^^
Mit Abstand das beste an dem Spiel.

Geil ist natürlich auch das schon das Spiel nach MW3 in Planung ist, sagt ja schon einiges aus, so nach dem Motto:
"Hälfte der Entwickler her, nächstes Spiel, ihr schafft das schon, ist ja immer das Selbe"

BTW, stellenweise ist das sicherlich C&P beim Code angesagt :lol:
 
Zurück