Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots
 
Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Is net den ihr Ernst oder? :what:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Aprilscherz? Anno 2070....wtf
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Joar, erinnert ein bisschen an Starcraft und C&C:D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht cool aus...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich ahne böses...

Das werde ich mir auf der Gamescom mal GANZ genau ansehen :D

Und dank moderner Waffen wird das Spiel wohl USK 16 haben :schief:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ist nen harter Schritt, aber wird bestimmt ne coole Erfahrung. Ich bin gespannt und freue mich drauf ;-)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich dachte erst an einen Aprilscherz ... aber irgendwie finde ich die Idee sehr geil :daumen:

Vorallem wenn es wirklich eine reinrassige Aufbau Sim wird und kein Echtzeitstrategietitel ...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Abwarten und Teetrinken und dann hoffentlich positiv überrascht werden.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Und wieder die typisch idiotische Annahme, dass in 60 Jahren alles, aber auch ALLES anders aussieht und abgerundet ist, das haben die vor 60 Jahren auch schon gedacht. Sieht aus wie ein billiger C&C Klon. Warum kein Aufbauspiel in der heutigen Zeit? Oder um 1900 rum, wäre doch mehr als spannend.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich finde es gut, dass die Entwickler sich für etwas Neues entschieden haben. Noch ein Anno im Mittelalter wäre wohl ziemlich langweilig geworden.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

also mein erster Gedanke war auch: Aprilscherz
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Bin echt froh dass heute nicht der 1ste April ist. Hab mich neulich erst gefragt wann mal wieder ein neues Anno erscheint und heute wird eins angekündigt. =)
Ich hoffe bloß das Ganze wird kein Reinfall bzw zu wenig komplex. Anno's mit mittelalterlichem Setting gab's genug, die Antike wär eventuell noch ne Alternative gewesen.

Ich freu mich. :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht interessant aus und die Optik gefällt mir. :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das war dann wohl der mit Abstand größte WTF-Moment für heute!:ugly:
Naja könnte an sich schon ganz gut werden, besonders Bild 3 schaut super aus! Trotzdem wird man wohl leider von der Beschaulichkeit eines kleinen Dorfes, wie in den ehemaligen Anno-Titeln, Abschied nehmen müssen.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hehe ja an einen aprilscherz dachte ich auch als erstes :schief: ansonsten ganz interessant wobei soviel grün im Jahr 2070 doch recht utopisch erscheint... :ugly:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich finde es gut, dass die Entwickler sich für etwas Neues entschieden haben. Noch ein Anno im Mittelalter wäre wohl ziemlich langweilig geworden.

Wann hat Anno denn im Mittelalter gespielt? 1701 und 1602 sind der Renaissance und Barock als Mittelalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Echt überraschend! Aber wenn es keine Screenshots gäbe, dann würde ich an einen Aprilscherz glauben ^^
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

@Lyran: Anno 1404 = Spätmittelalter ;)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hehe ja an einen aprilscherz dachte ich auch als erstes :schief: ansonsten ganz interessant wobei soviel grün im Jahr 2070 doch recht utopisch erscheint... :ugly:

ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich mir auch gedacht :ugly:
 
Zurück