Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo
 
Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Naja, ich bleibe erstmal bei Opera.
Bin zufrieden.
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Bei Opera hat man aber so wenig Bildschirmfläche, da man die Leisten nich ausblenden kann.
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Zurzeit nutze ich den DolphinHD, mal sehn ob der FF 4 Mobile besser ist.
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Zumindest auf meinem Desire geht ausgerechnet die PCGH seite nicht :daumen:
Zeigt nur einen kleinen Bruchteil an. Nutze entweder den standart oder den Dolphin
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

@GPHENOM

Wo bitte schön hat man wenig Bildfläche? Genau soviel wie bei dem Firefox 4!:D
Und welche Leisten kann man nicht ausblenden? Ich glaube,du hast was falsch eingestellt!

Ich bleib auch bei Opera! Ist der schnellste,sicherste und innovativste Browser!:daumen:

Hier ein Screenshot von meinem Opera(wo ist da zu wenig Bildfläche?)

http://img215.imageshack.us/img215/9695/unbenanntoa.png
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Das ist mein 22" Windows 7 Tablet!

Nee Spaß,habe vergessen das es sich um die Mobile Variante handelt!:ugly:

PS: Opera hat soeben Opera Mini 6 und Opera Mobile 11 veröffentlicht!
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

falscher thread bitte den beitrag löschen hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bewertungen im Android Market lassen am FireFox4 kein gutes Haar. Soll verdammt langsam sein und bis zu 100 mb RAM verbrauchen...
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Ich finds nicht mit 2.2.
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Für und Nokia geht wieder mal leer aus...-.-*
Opera ist zwar oki aber nicht so super !
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

ich nutze den miren browser auf meinem defy. den kann ich nur wärmstens empfehlen ;)
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Auch wenn der FF4 auf meinem SGS den schnellsten Sinspider(ca. 2.8xx ms) hinlegt , der RAM Verbrauch ist jenseits von gut und böse.

FF4: 1. Task ca. 98Mb , 2. Task ca. 60MB
Opera : ca. 68MB
2.3.3 Browser : ca. 60MB
Dolphin : ca. 57MB

PCGH Startseite auf einem SGS mit 2.3.3. Ausgelesen mit dem ADB Kommando "top -m", die Werte sind dabei die RSS(resident set size) Werte , welche die Menge angibt die gerade wirklich im RAM ist .

Wie man sieht verbraucht der FF viel mehr RAM als die anderen Browser , prinzipiell wäre es mir ja egal , RAM ist ja schließlich dazu da um genutzt zu werden , doch der FF verbraucht derartig viel RAM das die minfree Settings greifen und meinen Launcher schließen ,was nicht Sinn der Sache ist.
Dazu möchte ich noch sagen dass ich Flash nicht aktiviert habe , d.h. mit Flash wird der Verbrauch noch höher.
 
AW: Firefox 4 Mobile: Mozilla veröffentlicht Release Candidate für Android und Maemo

Bei Opera hat man aber so wenig Bildschirmfläche, da man die Leisten nich ausblenden kann.

:ugly: Wegen dem Opera-Leistenproblem: Einfach in Einstellungen -> Statusleiste Aus und Navigationsleiste Aus anwählen, voilà. Ich rede natürlich von Opera Mobile.

Opera macht meiner Meinung nach die besten Browser! Egal ob auf dem PC oder Smartphone. Den Firefox kann ich leider nicht nutzen - obwohl mein Smartphone schnell genug ist. Es fehlt leider nur der ARM7-Befehlsatz. Da muss beim Firefox nachgebessert werden, die ARM6-Alphaversion vom Firefox ist extrem instabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück