PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ich bitte um konkrete Beispiele.
Gestern 27 News
Vorgestern sogar 34 News

Vor einigen Jahren waren das nicht einmal die Hälfte und man war trotzdem hervorragend informiert.
Hier zB der August 2006
PCGH - News / News-Archiv

Paar Beispiele:
-10 Browsergames kostenlos bei PCGH spielen (was hat das mit Hardware zu tun?)
- "Screenshot" Meldungen
-oder auch die wöchentlich erscheinenden Realtek-Treiber, bei denen sich kaum was ändert außer die Versionsnummer.
-....

Wenn man abends heim kommt wird man von der ganzen Liste regelrecht erschlagen und muss feststellen das vieles einfach uninteressant ist.
Das war früher mal aderst.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Würde es gehen, wenn man seine Anmeldung wieder mit Enter bestätigen könnte ?
?
Ich finde es mühsam immer mit der Maus auf Anmelden zu gehen
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Gestern 27 News
Vorgestern sogar 34 News

Vor einigen Jahren waren das nicht einmal die Hälfte und man war trotzdem hervorragend informiert.
Hier zB der August 2006
PCGH - News / News-Archiv

Paar Beispiele:
-10 Browsergames kostenlos bei PCGH spielen (was hat das mit Hardware zu tun?)
- "Screenshot" Meldungen
-oder auch die wöchentlich erscheinenden Realtek-Treiber, bei denen sich kaum was ändert außer die Versionsnummer.
-....

Wenn man abends heim kommt wird man von der ganzen Liste regelrecht erschlagen und muss feststellen das vieles einfach uninteressant ist.
Das war früher mal aderst.

Allein an der Quantität kannst Du aber keine Qualitätsaussagen treffen. Wir haben nun mal mit PC --- GAMES --- HARDWARE ein großes Themenspektrum.

Und Beispiele für (ich zitiere) "Vermutungen" oder "Gerüchte" hast Du noch keine gebracht.
 
AW: PCGH.de: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Allein an der Quantität kannst Du aber keine Qualitätsaussagen treffen. Wir haben nun mal mit PC --- GAMES --- HARDWARE ein großes Themenspektrum.

Und Beispiele für (ich zitiere) "Vermutungen" oder "Gerüchte" hast Du noch keine gebracht.
Natürlich kann man da keine allgemeine Aussage treffen, aber mir kommt es eben manchmal vor als stünde bei den News die Quantität im Vordergrund.
Wollte das auch nur mal ansprechen, es ist ja nun mal so das es sich in den letzen Monaten/ Jahren nicht nur verdoppelt sondern vervielfacht hat.
(Außerdem ist für Games ist meiner Meinung nach PCGames zuständig... )
__

und zu "Vermutungen" oder "Gerüchte" zähle ich bspw. die allermeisten Fudzilla-News ;) Der Punkt hat es leider nicht in den meinen letzten Post geschafft, war wahrscheoinlich zu müde...

Da fällt mir gerade nochwas ein, zb. gab es am Releasetag von Crysis Warhead innerhalb von ein paar Stunden ein dutzend News und Artikel dazu, die sich teilweise stark überschnitten...
 
AW: PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

Ich muss Zsinj zustimmen.

Gerade in letzter Zeit ist die Qualität der Neuigkeiten der Main nochmal gesunken - schlecht recharchiert, mit irgendwelchen Vermutungen gespickt (z.B. die News zu Intels aktuellem Quartalsbericht - wo der schreiber ein 'keine Angst vor AMD' hinzugedichtet hat), auch solltet ihr mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.
 
Zurück