Nintendo 3DS: Verkaufsstart der Konsole mit gesenktem Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo 3DS: Verkaufsstart der Konsole mit gesenktem Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo 3DS: Verkaufsstart der Konsole mit gesenktem Preis
 
Sehr interessantes Teil,kommt wahrscheinlich ins Haus,unter der Vorraussetzung das das Teil jedoch min. 50 Euro im Preis sinken muss.
Also da sind mir 222 Eur doch etwas zu teuer.
 
Mein 3DS lädt gerade neben mir auf.
Zum 175€ teurem DSi XL finde ich die 50€ Aufpreis voll i.O.
Bietet einiges mehr!
 
Mein 3DS lädt gerade neben mir auf.
Zum 175€ teurem DSi XL finde ich die 50€ Aufpreis voll i.O.
Bietet einiges mehr!

Der DSi XL ist auch einfach Müll. Ein vergrößerter DSi bei gleicher Pixelzahl. Und das Display des DSi ist schon nicht das beste, da war es klar, wie schlecht der DSi wird... :ugly:
 
Ich hätte zwar gerne jetzt schon einen, aber da zur Zeit keine interessanten Games da sind, warte ich auf irgend ein Bundle.
 
Ich kaufs mir frühestens wenn Zelda rauskommt.
Höchstwahrscheinlich aber wenn ein neues Model rauskommt, vielleicht mit besserer Batterie, größerem Display, oder oder oder... ;)

Dieses Jahr kommen eh (zu) viele gute PC Spiele raus, die ich auf jeden Fall noch zocken will. Dazu noch Zelda (Wii), Uncharted 3, usw.
Da kann der 3DS auch nochn Weilchen warten :D
 
Das sind doch die Dinger für Kinder :D

Also als Erwachsener sollte man schon einen PC haben, meiner Meinung nach. :devil:
 
Ähm, wahrscheinlich hat jeder, der sich bei PCGHX (PC-Forum) angemeldet hat, auch einen PC zu Hause. ;)
 
Ähm, wahrscheinlich hat jeder, der sich bei PCGHX (PC-Forum) angemeldet hat, auch einen PC zu Hause. ;)

Gut, ich wollte es durch die Blume sagen: mein Ding sind solche Spielzeuge leider nicht. Meine 2 Neffen mit 12 und 15, die werden voll drauf abfahren. Ich bin dafür leider nicht zu haben. Aber es sollen ja alle Käuferschichten angesprochen werden, vor mir habe sie jedenfalls Ruhe.

Unterwegs spielen? Wenn ich unterwegs bin sitz ich am Steuer, dann habe ich schon was zum Spielen. :ugly: :lol:

Ich gehöre halt eben nicht in diese Käuferschicht von Nintendo 3DS oder Sony PSP und wie sie alle heissen.
 
Naja, der preis ist wirklich zu hoch... falls ich mir so einen zulegen sollte, dann nur gebraucht bei ebay.
Aber durch das 3D hat nintendo es ja geschafft, dass emulatoren aufm PC keinen sinn mehr machen, weil die meisten keinen 3D-Bildschirm zuhause haben :D
 
sehe ich genauso 150€ mehr ist ncht drin für ne tragbare Konsole...

Das Teil kostet ja schon fast so viel wie ne Wii, ein paar euros drauflegen und man bekommt ne PS3
 
Ich gehöre halt eben nicht in diese Käuferschicht von Nintendo 3DS oder Sony PSP und wie sie alle heissen.

Und deshalb klickste auf ne News, die sich um ne Nintendo Konsole dreht, öffnest zudem noch die Kommentare und antwortest gleich zwei mal!? :what:

Ist dir langweilig? Oder haste grad nix besseres zu tun? :ugly:
 
sehe ich genauso 150€ mehr ist ncht drin für ne tragbare Konsole...

Das Teil kostet ja schon fast so viel wie ne Wii, ein paar euros drauflegen und man bekommt ne PS3
Das Teil kostet mehr als eine Wii. Ich habe seit 2 Wochen einen hier zum testen und muss sagen, er ist schon extrem geil und hat selbst die letzten Nintendo-Hasser bei mir überzeugt, allerding finde ich sowohl 222€ bzw. 250€ sind einfach zu viel.
 
Naja schon lustig mit dem unterwegs spielen bei einer akku-laufzeit von 3-5 stunden im 3D-betrieb.
Is jawohl nen schlechter witz das tragbare konsole bei 3 stunden akku zu verkaufen.
Nen längerer ausflug mit dem dingen wird schnell langweilig :-D
 
Zurück