Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar
 
Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

gestern um 19:05 erstanden :)
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Sehr geiles Ding. Habs schon angespielt. Mir ist als Fehler nur noch ein Wasserwirbel in der Luft bei Silden aufgefallen.
Können die Kollegen von Pc-games nicht ein Review mit der Enhanced edition machen?
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Habe das Game seit dem 1. Tag und es war ca zu 2 / 3 durchgespielt bis zum Systemwechsel. Der Patch ist seit Mittag auf meiner Platte, jetzt muss ich es nur erneut installieren. Ich freue mich wenigstens darauf das die Aktion doch noch geklappt hat und werde bei nächster Gelegenheit das Spiel erneut zocken.
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Hab's mir gerade zusammen mit Batman geholt. Ich bin mal gespannt.
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Hab's mir gerade zusammen mit Batman geholt. Ich bin mal gespannt.

Batman Arkham Asylum GOTY:
Drittanbieter-DRM: SecuROM™ 4 Aktivierungslimit/Gerät

Wer das kauft is selber schuld.

Gothicpacket mit Gothic 1-3 is natürlich gekauft :-)
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Für 2,50€ konnte ich einfach nicht nein sagen, das ist nichmal ein Mittagessen in der Mensa.:D

Das Spiel läuft flüssig und stellte sofort auf höchste Einstellungen. Das letzte Gothic, wie ich die Serie vermissen werde.^^
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

ist es denn die 2,50 wert? ohne den community patch den jowood jetzt dazugehängt hat war es nichtmal so viel wert

edit: der steam preis liegt bei 9,99€
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: kostenloser Download und Steam-Version verfügbar

Ich zock auch grad G3 mit Community Patch, PCGH Ultra INI und SSAA ;-)
Wies aussieht ist Götterdämmerung als nächstes dran! Innos sei dank :ugly:
 
Bei mir genau das gleiche, jedoch mit contend mod 2.2

Also für den Preis unschlagbar. Hab das Spiel von Anfang an gemocht und seit dem auch immer mal gespielt. Kann es also allen nur empfehlen.
 
Zurück