Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken
 
Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

Wie wärs denn endlich mal mit einem Custom Electronic oder Techno Soundtrack anstatt immer demselben dämlichen lizensierten Rock und Funk Mist zu bringen. :schief:
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

bisher gefällt was man liest, vll kommt ja auch wieder nen tool wie damals bei einem der undergriund teile ich glaube war der erste wo man dann seine eigene musik einfügen konnte
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

im Menü Musik AUS :D
Ihr sitzt doch am Gamerechner :D da solltet ihr die Mucke hören die Ihr wollt... ist ganz einfach Jungs :D

Ps. EMO Mucke nervt :ugly:
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

ich würde 5€ weniger bezahlen, und dafür auf die musik komplett verzichten. meine erste aktion, noch vor grafiksettings, ist es, die musik abzuschalten. entweder spiel ich nur mit motorengeräuschen oder der musik meiner wahl...
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

der Emomist nervt langsam....
Wo ist denn "Emo" in der Liste? Anscheinend trübt der Techno-Sound die Musikkenntnis. Fällt mir immer wieder auf, alles was irgendwie Rock mit Screams ist, ist "Emo". Dazu sag ich nur: Call it Schnitzel, but don't call it Emo!!!

30 Seconds To Mars - Alternative/Rock/Indie
Anberlin - Alternative/Rock/Emo
Biffy Clyro - Rock/Indie/Scottish
The Bravery - Alternative/Rock/Indie/Electronic (hört sich aber sehr komisch an)
Escape The Fate - Post-Hardcore/Screamo/Emocore (durch Core relativiert sich das "Emo" wieder)
Hollywood Undead - Rapcore/Screamo/Hardcore
Jimmy Eat World - Rock/Alternative/Indie
Rise Against - Punk Rock/Punk/Melodic Hardcore
Stone Temple Pilots - Grunge/Rock/Alternative Rock
Switchfoot - Rock/Alternative/Christian Rock

Fälschlicherweise wird auch gern Indie als Emo bezeichnet. Mag man von halten was man will, aber Ahnung von Musik ist bei den Leuten wohl eine Rarität. Steht halt nicht jeder auf diesen Techno/Trance/Rap/Hip-Hop-Mist, der in sonst jedem Game vorkommt. Man erinnere sich an NFS bis Teil 4, wo irgendwie alles eine Electro-Abart war. *würg*
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

Wo sind die bekannten Musikstücke ? Ich kenne da nichts von.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

Fälschlicherweise wird auch gern Indie als Emo bezeichnet. Mag man von halten was man will, aber Ahnung von Musik ist bei den Leuten wohl eine Rarität. Steht halt nicht jeder auf diesen Techno/Trance/Rap/Hip-Hop-Mist, der in sonst jedem Game vorkommt. Man erinnere sich an NFS bis Teil 4, wo irgendwie alles eine Electro-Abart war. *würg*

Gerade dieses "Elektro Abart" war absolut genial und passte perfekt ins Ambiente der Luxus Schlitten, besonders im Zusammenhang mit den geilen Showcases der alten NFS Teile für die Autos. Es war als wäre man in einem Traum. Unvergessen die Menu Music von NFS 2 SE. Das war wenigstens moderne und wirklich für Techno verhältnisse super komponierte Musik (von Romolo Di Prisco meine ich), und nicht wieder zum X-ten mal EA Boring TRAX.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

*gähn* bei dem ganzen gedudel hört man den schönen motorensound doch gar nicht. das geld für die lizenzgebürhen hätte sich ea auch sparen können.
 
AW: Shift 2 Unleashed: Soundtrack mit bekannten Musikstücken

Unvergessen die Menu Music von NFS 2 SE. Das war wenigstens moderne und wirklich für Techno verhältnisse super komponierte Musik (von Romolo Di Prisco meine ich), und nicht wieder zum X-ten mal EA Boring TRAX.
Gut, da stimme ich dir zu, die Menü Musik war wirklich nicht schlecht. Hab dabei aber nicht den Menü Sound von NFS 2 im Kopf. An die von Teil 3 und 4 (die ich bis zum Vergasen gezockt habe) kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dafür kann ich mich aber auch an Sachen aus NFS 4 erinnern... Zum Kotzen sag ich nur. Weiß noch wer, wie der Song "Rock this" ging (glaube so hieß er auch, aber es kam jedenfalls sehr oft in dem Lied vor)? Ein bis zwei Mal hören ok, aber danach nervt es nur noch. Hab ihn sogar gefunden. Schlimm nach 5 Minuten dort noch hinzuhören, vor allem wenn dir die Gegner am Arsch kleben und du diese komische Stimme hörst, welche 100 Mal durch den Synthesizer ging. -.-

Glaube das war die Menü Musik von NFS 4. Und wirklich unvergesslich war der von Teil 3. Das waren noch gute Tracks, ja, aber sonst... Und ja, Teil 2 war/ist auch gut. ;) Erinnert mich ein wenig an Robert Miles mit Children...

edit: Gab es in Teil 4 nicht mehrere Menü Tracks? Das erinnert mich auch an das Menü.

Ansonsten auch sehr geil die Tunes from Gran Turismo: Honda, Mazda, Subaru

Und wer kennt nicht das legendäre GT2 Intro?

Früher gab es halt noch Bemühungen ein sehr gutes und abgerundetes Spiel auf den Markt zu werfen, mittlerweile ist das ja leider eine Rarität und Individualität gibt es imo überhaupt keine mehr... :( Wenigstens versuchen die Japanischen Spieleschmieden ihre Qualität beizubehalten (Hideo Kojima (Metal Gear Solid-Reihe), Nintendo (allgemein, obwohl es mit der Wii imo irgendwie abgenommen hat), Kazunori Yamauchi (hoffe mit GT 6 knüpfen sie wieder am Erfolg von Teil 2 an), ...).

Moon over the castle
 
Zurück