LG Optimus Speed: Android-Smartphone mit Tegra 2-Zweikern-CPU

Klugscheißer waren noch nie beliebt und werden es auch nie sein das nur mal dazu.:schief:. Ich habs vielleicht unglücklich geschrieben bzw...auch gar nicht aufn Amazon-Link geklickt...aber hättest dir genauso denken können wie ich es meine...dir wurde es ja auch extra von jemand anderes nochmal geschrieben...du hast es auch bestimmt verstanden...aber nunja jetzt haste bissl was tolles gepostet und nun sollten wir uns wieder aufs wesentliche Konzentrieren.
 
Klugscheißer waren noch nie beliebt und werden es auch nie sein das nur mal dazu.:schief:. Ich habs vielleicht unglücklich geschrieben bzw...auch gar nicht aufn Amazon-Link geklickt...aber hättest dir genauso denken können wie ich es meine...dir wurde es ja auch extra von jemand anderes nochmal geschrieben...du hast es auch bestimmt verstanden...aber nunja jetzt haste bissl was tolles gepostet und nun sollten wir uns wieder aufs wesentliche Konzentrieren.
Entschuldige bitte, ich wollte Dir schliesslich nur "höflicher" Weise auf deine Frage antworten(siehe meinen letzten Post) und Dich darauf aufmerksam machen das die Antwort auf deine Frage sowohl in der News als auch in der Quellangabe zu finden ist. Was hat das mit Klugscheißen zu tun? :ka:

MfG
 
Entschuldige bitte, ich wollte Dir schliesslich nur "höflicher" Weise auf deine Frage antworten(siehe meinen letzten Post) und Dich darauf aufmerksam machen das die Antwort auf deine Frage sowohl in der News als auch in der Quellangabe zu finden ist. Was hat das mit Klugscheißen zu tun? :ka:

MfG

Ich sag doch lass uns das hier bitte aus dem Thread raushalten...ich hab doch gesagt hab mir den Link von Amazon auch nicht angeguckt...und vielleicht etwas unglücklich formuliert...
 
......was nützt mir der dollste zweikerner und noch so verbesserte grafikkarte und mega viel ram usw ,wenn ich im android appstore keine vernünftigen games finde!!alle geilen games gibt es leider nur im apple appstore.und wenn ich mal vereinzelt gute games finde,dann sind sie im gegensatz zum iphone 4 leider nur miserabel umgesetzt,zb von der touch steuerung her.leider lebt das handy von den apps.und für nicht-spiele apps,brauch ich die hohe hardware eh nicht.für facebook und co,brauch ich keinen zweikerner usw.also,schuss in ofen!!!
 
Angry Birds als Vollversion kostenlos,
Megajump (finde ich sogar besser als doodle jump) , Eishockey jibts auch.

Was genau fehlt dir da bitte an Spielen?
 
Sperrfeuer schrieb:
Angry Birds als Vollversion kostenlos,
Megajump (finde ich sogar besser als doodle jump) , Eishockey jibts auch.

Was genau fehlt dir da bitte an Spielen?

Er meint Spiele wie: Sandstorm,Gangstar,N.O.V.A so 3D Games mit guter Grafik!
 
HTC´s Dualcore Handy HTC Pyramid wird nen 1,2GHz Snapdragon. Lohnt sich darauf zu warten, zumal HTC im Smartphone Sektor besser ist als LG!
 
HTC´s Dualcore Handy HTC Pyramid wird nen 1,2GHz Snapdragon. Lohnt sich darauf zu warten, zumal HTC im Smartphone Sektor besser ist als LG!

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Im Einsteigerbereich war LG schon eindeutig besser (Wildfire/Optimus One). Du weißt doch noch garnicht, wie die restlichen Specs aussehen... CPU-Rohleistung, Grafikleistung, RAM etc... Das erinnert mich alles an die Anfangszeiten mit den Kaufhaus-PC-Käufern, die hatten auch immer nur auf die Prozessor-Mhz geschaut. Hauptsache ein paar CPU-Mhz mehr und dafür wenig RAM und'ne olle Grafikkarte.
 
Neben dem Fehler, der immer noch da ist... muss ich sagen... noch davor, habe ich gelesen... „Toch“... das sollte Touch heißen. :)
 
Ich durfte ja vorab ein Vorserienmodell ausprobieren und nein ich musste keine NDA unterzeichnen ;)
Die Schnelligkeit ist wirklich bis jetzt ungeschlagen.
Sicher profitieren kaum ( bis jetzt ) Android Apps vom Dual Kern Prozessor, aber alle anderen Anwendungen dominiert der Doppelkern.
Seis beim Blättern im Menü, Rekordtipseln bei Nachrichten, Multizoom/touch oder auch beim surfen.

Es ist im Vergleich deutlich schneller wie mein Wave I oder gar mein i9000.

Vom Bildschirm her isses aber nix besonderes. Da kommt nix an SuperAmoled dran.
 
Zurück