Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest
 
AW: Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

Hallo, Was sind denn das für Comic Screenshots? Gehört das auch zu dem Spiel oder hat sich da jemand vertan?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

Wenn der Ubi-launcher nicht dabei ist dann kann ich endlich wieder schwarze Drachen züchten :hail:
 
AW: Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

Hallo, Was sind denn das für Comic Screenshots? Gehört das auch zu dem Spiel oder hat sich da jemand vertan?

LG
Joa, da haben sich scheinbar Screens von Heroes: Kingdoms eingeschlichen. ^^




Btw, Gerücht: Heroes 6 könnte wie R.U.S.E. mit Steamworks kommen (ist nur die Vermutung von einem mir bekannten Entwickler. Für gewöhnlich erscheinen nämlich nur Titel derart früh vorbestellbar im Steam Store wenn diese mit Steamworks daher kommen, das fertige Spiel also auch in der retail Fassung mit Steam-Zwang, hinzu kommt der Beta-Zugang bei Vorbestellung ...). Discuss. ;-)


(Ich fänds super, aber ich bin auch ne ziemliche Steam-H***)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic Heroes 6: Datum der Veröffentlichung steht fest

:sabber:

Das Spiel kommt 4 Tage raus bevor ich Abitur schreibe... :heul:
Naja, dann muss ich eben mehr wie 4 Tage davor anfangen zu lernen... :ugly:
 
Zurück