Shogun 2: PCGHX-User packen die Grandmaster und Collector's Edition aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shogun 2: PCGHX-User packen die Grandmaster und Collector's Edition aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Shogun 2: PCGHX-User packen die Grandmaster und Collector's Edition aus
 
Das Spiel wird ja ganz schön gepusht von PCGH. Jeden Tag mindestens zwei News dazu. Und dazu die üppigen Amazon-Provisionen für die teuren Sammlereditionen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
Der Schelm bist offenbar Du. :devil:

Aber hey, vermutlich zählt nicht, dass das Spiel gestern rauskam und die Leute im Forum drüber reden? Nein, Du willst uns ja bestimmt nichts unterstellen. Zumindest nicht so, dass man Dich dafür zur Rechenschaft ziehen kann.

Amüsant sind Deine Sticheleien allemal. Allerdings sehr vorhersehbar und vom Satzbau her schon fast roboterartig. Vielleicht bist Du ja ein programmierter Bot?
 
tsts, seid lieb zueinander ;)

Die Grand Master Edition ist ja total durchgeknallt ^^
Was kostet sowas denn?
 
Von der PCGH würde ich eher erwarten, dass Sie mehr über die Technik des Spiels als über den Inhalt irgendwelcher Sammlereditionen berichtet.

Und jemand, der an den Produkten, die er eigentlich unabhängig testen soll, mitverdient, sollte die ein oder andere Stichelei ertragen können. ;)
 
Ach je, wir haben doch bestimmt genug zur Technik gemacht. Wenn man mal die Augen aufmacht:
Special: Shogun 2 Total War: Test, Systemanforderungen, Downloads - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Und wenn die Communityleute Spannendes im Forum zu berichten haben, dann greifen wir das halt auf. Das dürfte sogar schwerfälligen Gemütern einleuchten. Ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen. :devil:

Und wieder hat der Unterstellungs-Roboter zugeschlagen. Was so ein kleines Wörtchen wie "eigentlich" bewirkt, das ist schon faszinierend. :lol: Ich will Dir ja eigentlich nichts Böses, aber... :ugly:
 
Och, naja, vor kurzem wurde noch unterstellt ihr pusht Crysis 2 zuviel, davor wars .... /einfach ignorieren. ^^




Die Samurai-Figur macht sich btw super auf dem Schreibtisch, gleich neben dem Bildschirm. :D
 
Hätte es nicht ein typisch japanisches Spiel gegeben? :ugly: Aber gut, das Spiel an sich scheint ja großartig zu sein. Wird auf jeden Fall gekauft.
 
Stimmt schon, ich hätte mir auch lieber ein Shogi-Spiel in der Grandmaster-Edition gewünscht, dann hätte ich mir das evtl. sogar noch mal mit den 50€ Aufpreis überlegt .... ;)
 
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Grand Master Edition anschaffen soll... schließlich hab ich sowieso noch kein Schachspiel und hätte dann sogar ein ganz exklusives! :daumen:
 
Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die Grand Master Edition anschaffen soll... schließlich hab ich sowieso noch kein Schachspiel und hätte dann sogar ein ganz exklusives! :daumen:

Ich sammel ja eh seltene Editionen von Spielen. Daher kam für mich nur diese Edition in Frage. ;)

Qualitativ hochwertig ist das Schachspiel auf jeden Fall!
 
hui, wirklich schick die grandmaster edition. würde sich in meinem regal auch gut machen. leider reizt mich das spiel so gar nicht :-_-:
 
Gestern hab ich das Game bestellt (limted). Ist wohl seid Medieval 2 der nächste große Wurf was TW betrifft.

Zum Vergleich mir der großen Figur mal 2 echte Rüstungen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/Hideyoshi_Toyotomi's_armor.jpg (von Hideyoshi, dem wohl bekanntesten Shogun)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Shingen_Takeda_armor.jpg (eine Rüstung Shingens, die in der Box ist einer seiner Rüstungen nachempfunden)

Gut getroffen, Metallaplikationen wären halt noch gediegener^^. Im Game selbst haben sie die Teile richtig gut hingekriegt, IMO besser als in MTW2, wo sie etwas zu neu und sauber wirkten.

 
Zurück