Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht
 
Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

ENDLICH!!!!!!!!!!



Warte schon soooooooo lange und versprochen wurde es schon vor 2011 -.-

Naja mal schauen wie 2.2 so ist :D
 
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

wird wohl icht so lang dauern schäze ich da das defy ziemlich ähnlich ist
 
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

cool! freut mich für die milestone user. aber wann kommt es EEEENDLICH fürs DEFY? Also die hängen ja soooo mit dem Update hinterher...eigentlich schon schwach, dass es nicht mit 2.2 rauskam :daumen2:

laut wikipedia kam 2.2 sogar schon am 20.5.2010 raus! Da muss man echt nochmal laut sagen, dass es sau jämmerlich ist, dass ein update soooo lange braucht, ausserdem ist ja jetzt sogar schon 2.3 raus. naja.

ich kann einfach froh sein, dass mein DEFY gut läuft...erwarten darf ich aber nix in der hinsicht....ich freu mich mal noch nicht zu dolle, dass ich auch bald nen update bekomm
 
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen CM7 drauf und vorher die 2.2 BETA von o2.
Ein RIESEN Unterschied!!!
CM7 läuft viel besser.
 
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

Wie schön das es Motorola schon schafft, eine 2.2 Version zu veröffentlichen. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Bin ick froh das ich Galaxy S User bin und bald das 2.3 updaten kann :P
 
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

Das Update wird nicht OTA (Over the air) ausgeliefert, sondern muss über den PC installiert werden. Aktuell (16.03; 16.00 Uhr) ist das 2.2-Update auf der deutschen Motorola-Webseite noch nicht zu finden.

Android 2.2 bringt einige Verbesserungen, so soll das Smartphone beispielsweise weniger Arbeitsspeicher benötigen und Apps können auf der Speicherkarte abgelegt werden. Weiterhin wird Adobe Flash 10.1 unterstützt und Tethering ermöglicht. Javascript-Inhalte kann der Browser nun schneller verarbeiten und die Kompatibilität mit Microsoft Exchange wurde verbessert.
Geht jetzt Flash beim Milestone? :huh: :what: Bei mir (LG Optimus One) geht es nicht - weil die CPU angeblich zu langsam dafür sein soll. Das Milestone hat aber doch eigentlich die langsamere CPU als mein Smartphone?

EDIT: Ich hab' mal eine Google-Recherche gemacht und so wie es aussieht hat das Milestone einen ARM7-Prozessor und das Optimus One hat zwar mehr Takt und dafür aber "nur" einen ARM6-Prozessor. Damit hat sich meine Frage erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motorola Milestone: Update auf Android 2.2 (Froyo) veröffentlicht

Also ich hatte das 2.1. Stoxk rom drauf und es war eine Katastrophe - jetzt habe ich seit einiger Zeit cm6 drauf (milestone version mit dem beta Kernel von 2.2. Oder so xP) und es ist immernoch weit von perfekt entfernt (schlechtes Ansprechverhalten des Geräts und jeden Tag 2-3 abstürze) aber besser als 2.1 Stock und funktionen in hülle und fülle.
Wenn CM7 besser läuft update ich nachm Abi vielleicht ;)

Flash läuft übrigens sehr sehr gut auf dem Milestone - einer der wenigen Punte über die ich mich nicht beschweren kann ;)

Mal an die anderen Milestone Benutzer hier : Ist euer Milestone auch so kläglich lahm (habe es auch schon oced - bringt nicht viel) in sachen Benutzeroberfläche ? Ich sehe mich oft auf dem scheissteil herumhacken weil er mir im Browser usw einen *Klick* einfach nicht aktzeptier - er hängt DAUERND. Firefox Dolphin usw auch. Sowohl stock als auch cm6 ....


Naja gibts alternativen ? Für mich nicht. iOS hat fast keine Funktionen und ansonsten gibt es nur das Desire Z das noch eine Tastaur hat....und das Milestone 2 ist wie das Milestone 1 und wird so gut wie nicht supportet von custom roms etc.
 
Zurück