Homefront: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite
 
Den Vorbestellerpreis bei Amzon find ich fair, für 59,99€ das Radio, die Karte, das Artbook und die Schrotflinte in Game. Habs mir mal vorbestellt, ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch^^
 
Beachte die +5€ Abzock-Gebühr die Amazon bei Erwachsenentiteln verlangt, damit die Postboten sich mal kurz deinen Ausweis angucken. ;-)


Habs mir aber auch vorbestellt in dert Sammleredition, ich warte nur noch darauf dass endlich angekündigt wird dass Homefront auf dem PC mit Steamworks kommt, sprich ich den Spiele-Key direkt an meinen Steam-Account binden kann.

Im Grunde weiss ich bereits dass dies der Fall ist, aber ich will's offiziell mal irgendwo lesen. = )
 
so is gekauft... aber wer in gottes namen hat sich diesen ROTZ mit Steam ausgedacht... Server überlastet und das schon seit stunden... sau geil -.- kauft man sich das spiel und darf 5 tage warten bis man mal auf´n Server a freies plätzchen findet das man diese Dateien runterladen kann -.- nicht zu fassen gibt schonmal an DICKEN MINUSPUNKT:daumen2:
 
Den Vorbestellerpreis bei Amzon find ich fair, für 59,99€ das Radio, die Karte, das Artbook und die Schrotflinte in Game. Habs mir mal vorbestellt, ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch^^
Vorbestellt hab ich das auch schon - im Februar. Und nu gibt's Lieferschwierigkeiten und ich kann noch nicht spielen *menno*

Aber Steamworks? Nuja, solange ich nicht €50,- für nen Download ausgeben muss und mir wenigstens ne chice Packung zuhause hinstellen kann ^^ Vom Bonusmaterial ganz zu schweigen ;)
 
so is gekauft... aber wer in gottes namen hat sich diesen ROTZ mit Steam ausgedacht... Server überlastet und das schon seit stunden... sau geil -.- kauft man sich das spiel und darf 5 tage warten bis man mal auf´n Server a freies plätzchen findet das man diese Dateien runterladen kann -.- nicht zu fassen gibt schonmal an DICKEN MINUSPUNKT:daumen2:

da gibt es doch sicher jemanden der die dateien auf nem filesharing hoster geladen hat. :wow:
 
Zurück