Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet
 
Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet

Kann man das eigentlich gratis ausprobieren?
Seit Star Trek Online hab ich keine Lust mehr viel Geld in ein Game zu stecken was zwar hübsch ausschaut, mich auf Dauer aber langweilt.
 
AW: Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet

Dieses Spiel macht einfach nur Laune dazu kommt es läuft sehr gut obwohl es erst 2 Wochen draußen ist Patches werden sehr schnellaufgespielt und nach 10 Minuten kann man wieder Spielen

und bekanntlich kann man das Rad ja nicht neu erfinden....

kann jedem der gerne mmo's spielt dieses Spiel nur empfehlen !!!!!!
 
AW: Rift: Das Online-Rollenspiel im PC-Games-Test - Bewährtes Rezept, aber schmackhaft zubereitet

habs mir auch letzten aus einer lust raus geholt. blöde nur das ich mit meiner krüppel leitung direkt nen 1,X gb patch laden musste. ^^ also erstmal 6 stunden warten oder so. aber so macht das spiel schon viel laune. werde aber sicher wie wow auch mehr als single player spielen bis ich keine große lust mehr habe. :daumen:
 
Zurück