Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung
 
Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

mensch mensch, so langsam mausert sich motorola. kann mich noch erinnern als 2005 bei 3 freunden in einer woche die firmware abgestürzt war. :) hatte auch nie eine gute meinung drüber, die hat sich aber mit dem motorola defy schlagartig geändert, habs seit einem monat und bin sehr zufrieden. scheint seit dem milestone aufwärts zu gehen. :daumen:
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

mensch mensch, so langsam mausert sich motorola. kann mich noch erinnern als 2005 bei 3 freunden in einer woche die firmware abgestürzt war. :) hatte auch nie eine gute meinung drüber, die hat sich aber mit dem motorola defy schlagartig geändert, habs seit einem monat und bin sehr zufrieden. scheint seit dem milestone aufwärts zu gehen. :daumen:


Hab selber das milestone und vorher schon zwei andere motorola handys. Ich muss wirklich sagen die werden immer immer besser! Zwar mag ich die Update Politik nicht, aber die Geräte Qualität und natürlich die Sprachqualität haben mich immer überzeugt! Werd mir auch das Atrix holen, auch wenn Motorola nur ein Major Update ( und das wohl auf android 2.3.3 oder 2.4) verspricht.

Kein bock auf apple oder windows....
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

mensch mensch, so langsam mausert sich motorola. kann mich noch erinnern als 2005 bei 3 freunden in einer woche die firmware abgestürzt war. :) hatte auch nie eine gute meinung drüber, die hat sich aber mit dem motorola defy schlagartig geändert, habs seit einem monat und bin sehr zufrieden. scheint seit dem milestone aufwärts zu gehen. :daumen:

das unterschreibe ich mal
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

Und ein gelockter Bootloader :daumen2:
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

nur das das den normalanwender nicht interessiert....;) die updates könnten wirklich schneller rauskommen, siehe htc..

Und mich interessieren die Normalanwender nicht ^^
gelockter Bootloader --> Ich nix kaufen (Und Necrobutcher wahrscheinlich auch nicht)

Ich frage mich nur was man sich davon Erhofft. Bei Apple kann ich es ja nachvollziehen. Die wollen, dass sich der Kunde nur im Apple-Universum bewegt. Motorola dagegen sollte für absolute Freiheit, auch bei Enthusiasten (Meinungsmultiplikatoren), propagieren.
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

Teurer als das Iphone? Wenn der Vertrag nicht bei 5 € pro Monat liegt ist dasDIng verdammt teruer
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

Ich würde eher sagen, 137g sind ziemlich leicht für solch ein Gerät, vergleichbare Geräte wegen teils deutlich mehr (4"-Display usw. bis zu 180g). Das wesentlich kleinere iPhone (wenn jedes Onlineportal dieses Gerät zum Vergleich nimmt, mach ich das jetzt auch mal) wiegt genauso viel.

Ich würde eher sagen das Gewicht kann besonders zu den Vorteilen gezählt werden !
 
AW: Hands-on-Test: Motorola Atrix - Android-Smartphone mit Dualcore-Prozessor und Q-HD-Auflösung

ppi beschreibt keinen Pixelabstand sondern eine Pixeldichte.

300 ppi bedeutet 300 pixel pro zoll und nicht 300 zoll pro pixel oder sonst irgend was in die Richtung.

Falls ich mich irre, was ich fast schon ausschließe nehme ich den Kommentar gerne zurück ;)
Ansonsten bitte ausbessern.
 
Zurück