Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Die sehen ja echt lecker aus :sabber: Ich find Enermax verkauft die einzigsten Lüfter die auch von der Seite gut aussehen :daumen:
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Sehen echt gut aus doch leider gibt es davon keine 140er-Variante somit für mich uninteressant! :daumen2:
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Sehr lecker, bei einem 140mm brauche ich keine PWM-Steuerung.
Schade finde ich aber, dass bei der 140mm diese andere Flügelform genutzt wird und der Rahmen nicht aus diesem Alu-Ring besteht.
Auf eine Anfrage bei Enermax wurde nur gesagt, dass das bei 140mm nicht möglich sei, aber nachvollziehbar ist das für mich nicht.
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Ich habe schon einen T.B.Silence im Einsatz und als Gehäuselüfter kommt für mich im Moment kein anderer mehr in Frage. Schade, dass Enermax nicht so schöne Lüfter mit 140 mm herstellt.
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Habe bisher diese Modelle von Enermax getestet: Magma, Everest und seit kurzem habe ich den T.B. Appollish Blue in meinem Case. Eben 140mm groß, geniale blaue LED Beleuchtung. Dreht mit 750 RPM und absolut geräuschlos mit ordentlichem Wind. Für mich neben den be Quiet Lüftern das beste was es gibt auf dem Markt. Aber den T.B. 120 mm mit PWM werden ich auch mal unter die Lupe nehmen, als ersatz für den Alpenföhn.
Könnt ihr sehen bei sysProfile 140227.
 
AW: Enermax T.B.Silence: Neue Lüftervarianten mit PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung

Wo ist denn der Vorteil von PWM bei einem Lüfter ggü. gedrosselte Spannung? PWM ist mir bisher nur LED-Technik bekannt...
 
Zurück