Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

Ganz klar Resident Evil 1 als Directors Cut, mann hab ich mich dabei gegruselt, Survival Horror vom feinsten. Ich sag nur Hund und Fenster.:devil:
 
AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

Dann hast du wohl noch nciht Fear und Fear 2 gespielt

Oh doch.Hab das spiel gekauft als es rauskam und am selben Tag noch durchgezoggt. Bin auch Sowohl von 1 als auch von 2 begeistert. Aber eben nicht als "Horror" Spiel. Man ist schwer bewaffnet,hat diese Adrenalin Reflexe,man hat Unterstützung von einem Team.... all das ist irgendwie,naja also kein Horror....
 
AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

hm ich finde ja F.E.A.R. 1, Dead Space 1 und Silent Hill Homecoming ganz gut. :hail:

Stalker (aber nur 1+2) und Doom 3 auch :)
 
AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

Also ich habe früher die Horror Games gerne auf PS1 (bitte nicht lachen :)) gespielt.
Da war Resident Evil 2 mit seinen Schreckmomenten nicht zu topen!
Als Alone in the dark auf PSone rauskam, hatte es mir am Anfang auch viel Schweiß auf die Stirn gejagt.
F.E.A.R 1 habe ich nicht zu Ende gebracht :wow:
 
AW: Gesucht: Das beste Horrorspiel für den PC bis heute

Mh,kann das immernoch nicht verstehen...
 
Zurück