Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release
 
Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

Verdammt, ich will zocken! :D

*Mitternacht herbeisehn*
 
AW: Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

Gut dass es das Spiel schon auf den Tauschbörsen gibt :(.
 
AW: Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

Nachdem gestern von durchweg guten bis sehr guten Wertungen für Dragon Age 2 auf pcgh die Rede war, sollte man sich heute mal den Test von 4players durchlesen. Der spricht es wohl aus, was "oldschool" RPG'ler befürchtet hatten. So viel Ehrlichkeit hätte anderen Magazinen auch gut getan. Allein der Wegfall der Vogelperspektive verhindert mMn, dass das Spiel überhaupt in sehr gute Wertungsregionen vorstoßen dürfte....
 
AW: Dragon Age 2: EA veröffentlicht Launch-Trailer zum US-Release

Nachdem gestern von durchweg guten bis sehr guten Wertungen für Dragon Age 2 auf pcgh die Rede war, sollte man sich heute mal den Test von 4players durchlesen. Der spricht es wohl aus, was "oldschool" RPG'ler befürchtet hatten. So viel Ehrlichkeit hätte anderen Magazinen auch gut getan. Allein der Wegfall der Vogelperspektive verhindert mMn, dass das Spiel überhaupt in sehr gute Wertungsregionen vorstoßen dürfte....
4Players hat tatsächlich oft ziemlich treffende Wertungen, manchmal vermute ich da zwar ein wenig Profilierungsdrang und Anbandelung and hardcore-Fans bestimmter Genres, aber deren Kritikpunkte treffen trotzdem oft den Nagel auf den Kopf .... naja, ich werde mir mein Urteil ab heute um Mitternacht bilden, erst mal ne gepflegte Nacht sich um die Ohren hauen ... :devil:
 
Zurück