Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones
 
Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Auf der Vorderseite besitzt das Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera (1080p-kompatibel) samt LED-Licht und auf der Rückseite eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie.

Nicht eher andersrum?^^
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Quatsch, würde doch kein Sinn machen sich bei der Videotelefonie selber zu sehen, oder beim Bilder machen sehen was man fotografiert :)

Außerdem ist es kein Apple Produkt, da muss man sich keine Mühe im Beitrag geben :)
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Auf der Vorderseite besitzt das Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera (1080p-kompatibel) samt LED-Licht und auf der Rückseite eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie.

Nicht eher andersrum?^^

Den Text mit den technischen Daten gab es in letzter Zeit schon in mehreren News und trotzdem ist dieser Fehler nach wie vor drin.
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Den Text mit den technischen Daten gab es in letzter Zeit schon in mehreren News und trotzdem ist dieser Fehler nach wie vor drin.
Stimmt, eindeutig copy&past ohne Quellangaben. Ich verlange das der Autor von seinem Amt zurücktritt! :D

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

setzt euch selbst erstmal in die Redaktion und tippt unter Zeitdruck als Prakti News!

man sollte hier eher den korrekturleser anprangern, denn der ist Redakteur und gibt den Artikel frei, aber auch hier gilt: erst mal selber machen, dann meckern! Ein Hinweis reicht, das wird dann zum einen registriert und zum anderen wissens dann die anderen Leser auch.

btt: geiles Phone, will ich mir eig holen, allerdings geht mir bei der aktuellen Generation ziemlich auf die Nüsse, dass die Hersteller die Auflösung der Bildschirme nicht erhöht haben. 1024 x 600 wäre schon schick
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Find den Preis ganzschön saftig, falls es wieder so ein Plasteteil ist wie sein Vorgänger. Ansonsten super Gerät :daumen:
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

setzt euch selbst erstmal in die Redaktion und tippt unter Zeitdruck als Prakti News!

man sollte hier eher den korrekturleser anprangern, denn der ist Redakteur und gibt den Artikel frei, aber auch hier gilt: erst mal selber machen, dann meckern! Ein Hinweis reicht, das wird dann zum einen registriert und zum anderen wissens dann die anderen Leser auch.

btt: geiles Phone, will ich mir eig holen, allerdings geht mir bei der aktuellen Generation ziemlich auf die Nüsse, dass die Hersteller die Auflösung der Bildschirme nicht erhöht haben. 1024 x 600 wäre schon schick

Das entschuldigt nicht dass man den gleichen, falschen (!) Text in 3 (!!) Artikel hineinposten muss. Ich mein wenn noch weniger geleistet werden soll, dann malt ein Redakteur ein Rechteck im Paint, schreibt Samsung Galaxy S II hinein, und malt ne 599 mit Eurozeichen daneben.

Ich glaube Necrobutcher hat Recht: es ist keine Applenews, also who cares? ( Vorsicht Ironie )
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

jo wie gesagt setzt dich halt mal hin und mach es mal....

dann wirst du feststellen, das eine News mit Video und Bildergalerie unter Zeitdruck machen nicht 0815 ist. Einen Text kann jeder Hempel tippen, das stimmt, aber so dass es nachher so wie hier präsentiert wird?
Zudem bleibt bei dem Zeitdruck meist nur das suchen nach Fehlern, der inhalt wird meist nicht bewusst erfasst, man konzentriert sich halt auf Fehler.

das nennt man auch selektive Wahrnehmung, kannst ja mal im Internet suchen, gibt lustige Experimente dazu

Wie gesagt ein Hinweis reicht, manche tun gerade so als würden die Fehler mit Ansicht gemacht und es wäre ne pers. Beleidigung
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

jo wie gesagt setzt dich halt mal hin und mach es mal....

dann wirst du feststellen, das eine News mit Video und Bildergalerie unter Zeitdruck machen nicht 0815 ist. Einen Text kann jeder Hempel tippen, das stimmt, aber so dass es nachher so wie hier präsentiert wird?
Zudem bleibt bei dem Zeitdruck meist nur das suchen nach Fehlern, der inhalt wird meist nicht bewusst erfasst, man konzentriert sich halt auf Fehler.

das nennt man auch selektive Wahrnehmung, kannst ja mal im Internet suchen, gibt lustige Experimente dazu

Wie gesagt ein Hinweis reicht, manche tun gerade so als würden die Fehler mit Ansicht gemacht und es wäre ne pers. Beleidigung

Wenn ich mich recht entsinne gab es in den Threads der letzten News schon Hinweise dazu.
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Jop und es wurde dennoch fleißig weiter geguttenplagt. :D

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Wie wäre es mit "Back to topic?" :-)

Also ich freue mich sehr auf das Galaxy SII.
Das wird die Bestenliste mal wieder sprengen!

Gott sei dank kommt bald das Android 2.3 Final Update für das Galaxy S, somit bekommt man wenigstens schonmal ein Eindruck, wie die neue Oberfläche vom S2 aussieht.
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Wie wäre es mit "Back to topic?" :-)

Also ich freue mich sehr auf das Galaxy SII.
Das wird die Bestenliste mal wieder sprengen!
Jop, steht ja jetzt schon auf Platz drei des PCGH Top-Ten Preisvergleiches. Das iPhone 4 steht übrigens gar nicht mehr in den Top-Ten. :ugly:

MFG
 
AW: Samsung Galaxy S II: Amazon verrät Preis des Android-Smartphones

Wie wäre es mit "Back to topic?" :-)

Also ich freue mich sehr auf das Galaxy SII.
Das wird die Bestenliste mal wieder sprengen!

Gott sei dank kommt bald das Android 2.3 Final Update für das Galaxy S, somit bekommt man wenigstens schonmal ein Eindruck, wie die neue Oberfläche vom S2 aussieht.

Bekommt das Galaxy S denn nur 2.3 oder auch das neueste Touch Wiz? Naja das erste was bei mir vom S2 fliegt ist sowieso TouchWiz :D

Hoffe mal die kommen in die Gänge und T-Mo hats bald gelistet :daumen:
 
Zurück