Asus mit Tablet-PC-Offensive samt Android und Windows Phone 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus mit Tablet-PC-Offensive samt Android und Windows Phone 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus mit Tablet-PC-Offensive samt Android und Windows Phone 7
 
mal ne frage an die redakteure vor ort:

hat das slider nun nem hdmi-anschluss oder nicht? hab zwar mal gegooglet und auf so ziemlich jeder seite war davon die rede, nur hier bei der pcgh nicht.... (auch beim ersten artikel darüber nicht)
 
Und überprüft bitte auch nochmal ob das Slate einen Lüfter hat. Einerseits glaub ich nicht, dass ein i5 (auch kein ULV) passiv betrieben werden kann, andererseits bilde ich mir ein auf einem anderen Bild mal Lüfterschlitze gesehen zu haben!
 
@ Redaktion


Ich glaube ihr habt euch im Titel vertan, es wird kein WP7 Tablet geben, sondern wie ihr selbst geschrieben habt win7 Home Premium. Bitte ausbessern.
 
Es kann doch nicht sein, dass apple der einzige hersteller ist, der brauchbare tablets für unter 600€ anbietet
so teuer können die usb anschlüsse doch auch nicht sein :(

Ich will ein win7 tablet, das auch bezahlbar ist
 
Also beim Transformer ist ein HDMI + USB Anschluss dabei. Ich glaube mich auch zu entsinnen das auch beim slider das so war. Müsst ich in meiner Broschüre nochmal nachschauen. Interessant ist beim Transformer das im Keyboard-Modus bis zu 16h Akkulaufzeit angegeben ist.

Das Slate dagegen, hält nur bis zu 4 Stunden. Achja und es hat einen Lüfterschlitz.

Was ich aber schmerzlich derzeit vermisse ist ein Asus Transformer mit Windows. Die bräuchten nur 4GB RAM einsetzen und das ding würde recht gut laufen. Denn ich habe derzeit die Netbook Variante mit dem Tegra 2 Chip und seit dem ich 4 GB RAM hab geht das gut ab.
Vielleicht machen sie das dann mit der nächsten Tegra Generation. Dann wäre das mein Traumgerät.
 
Zurück