Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011
 
Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

Mein heft ist heute schon gekommen und ich finde das Video Mit MSI super und den Artikel "Recht So?" super.
Abonieren lohnt sich. ;)
MfG
Munitionskiste
:devil:________________________________________________________________________________________:devil:
http://www.sysprofile.de/id138434
 
AW: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

Ich habe mein Heft als Abonnent auch schon und ich finde eigentlich alle Berichte super! :daumen:
 
AW: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

geilo grad nachgeschaut und da ist es, jeah baby

Bor sind da viele Fehler in den Beschreibungen eurer Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

nachdem ich das gelesen habe, dass das Heft bei einigen schon angekommen ist, musste ich natürlich schnell im Briefkasten nachgucken und tataa... das ist es^^
 
AW: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

nachdem ich das gelesen habe, dass das Heft bei einigen schon angekommen ist, musste ich natürlich schnell im Briefkasten nachgucken und tataa... das ist es^^

dann viel spass beim lesen.
 
AW: Mainboard-Kaufberatung - das richtige Board für Sie: Vorschau auf PCGH 04/2011

dir und allen anderen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück