iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

vor recht ein paar Jahren hatte ich einen Apple 2G und war so enttäuscht
warum? weil es die üblichen Krankheiten von einer neuen Generation hatte?
davon das es nach 2 Monaten in die schwarze Tonne gewandert war
ich denke diese Aussage ist Müll.
da ist man nur eingeschränkt mit !!!
mit was? gibt es auch Geräte mit ähnlichen Funktionen welche frei sind??? sind doch alle Software abhängig?

ich habe vor 3 Wochen aufgrund einer Vertragsverlängerung mein 3Gs verkauft und mir ein HTC HD7 bestellt.
Ich wollte kein Apple mehr, nicht weil ich etwas gegen die Marke habe, auch funktionierte mein 3Gs wunderbar,
ich wollte einfach ein völlig neues Gerät.....
nach 9 Tagen konnte ich mir es einfach NICHT mehr schönreden! Haptik, Qualität und erst Recht die Software (Win7 wird mal gut werden! braucht aber nich viel Zeit) waren einfach weit weit hinter dem Iphone....
Das Ende vom Lied: HTC zurück geschickt, 4er Eierphone bestellt. Ich bin froh, ich bin sogar sehr froh, das ich getauscht habe!

In der Hoffnung das ein anderer Hersteller nächstes Jahr etwas gleichmäßiges anbietet werde ich warten! Ich werde mich darauf freuen KEIN Iphone zu kaufen, WENN es nicht mehr so veil besser ist als die Anderen....
 
Vielleicht hättest du dir einfach kein win7 phone holen sollen. Da find ich persönlich die Oberfläche schon überhaupt nicht ansprechend.

Die HTC's mit Android hingegen sind meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative gegenüber dem iPhone. Man kommt sich da auch nicht so bevormundet vor wie bei Apple und ist nicht auf Programme wie iTunes angewiesen.
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

Vielleicht hättest du dir einfach kein win7 phone holen sollen. Da find ich persönlich die Oberfläche schon überhaupt nicht ansprechend.
ich fand jetzt gerade die Oberfläche sehr sher gut beim Win7m. Auch wenn die Listendarstellung gewöhnungsbedürftig scheint, der Übergang in die Programme sind eine Voransicht in die Zukunft!

Die HTC's mit Android hingegen sind meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative gegenüber dem iPhone.
hatte eine Woche das Desire HD zum testen..... ist nicht meins....

Man kommt sich da auch nicht so bevormundet vor wie bei Apple
das hingegen erinnert mich sehr stark an die jahrelange überwiegende Meinung das NOKIA so gut ist weil das Menü so einfach ist^^
die Menüs der anderen Hersteller waren genauso einfach, nur eben anders.....

Für mich als Normalnutzer können alle Geräte sowieso viel zu viel*g* Was macht man denn überwiegend mit einem Handy?? Also neben telefonieren, SMS´n, hier und da mal EMails schauen und ab und zu rumspielen mit Programmen und Spielen sowie mal eben oBanking oder kurz surfen liegt das Gerät zu 80% auf dem Schreibtisch oder in der Tasche^^

und ist nicht auf Programme wie iTunes angewiesen.
das stimmt. was ich aber sehr gerne auf mich nehme um ein quasi Ausziehen bis auf die Knochen für Google mir zu erparen ;)

Denn an Google hängen unzählige Unternhemen da gibt es Verstrickungen die kein Mensch mehr nachvollziehen kann.
Deine Daten gehen auf Wanderschaft und kommen nie mehr wieder!

Apple hingegen zieht dich datentechnisch bestimmt nicht weniger aus! Ist aber im Gegensatz zu den anderen ein kleines geschlossenes Universum.
Konsequenter ist wohl nur die Blackberry Gang.... Apple steckt die natürlich kommerz- und designmäßig locker in die Tasche und kommt daher auch beim Fußvolk viel besser an!
 
AW: iPhone 5: Mutmaßliches Foto deutet auf größeren Bildschirm hin

wenn das nur das Glas ist wie soll es denn mit dem Touch funktionieren ? in dem glas ist ist eig. die Touch Funktion integriert so war´s bei meinen anderen Touch Handy´s auch !?

in dem glas? lol
nene, unter dem glas ist eine folie(digitizer) angebracht und das hat einen anschluss was auf der platine eingesteckt wird.
guck dir mal bilder vom glas an, mit und ohne digitizer...
ich habe ja schon viele iphones repariert...hauptsächlich display schaden...
 
Zurück