Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Ausgezeichnet, warum nicht gleich so!

DRM wird noch der Untergang für gewisse Firmen sein :devil:
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Wobei ich mich gerade frage, wo das Spiel DRM hatte^^
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Taugt der Patch auch für die Enhanced Edition? :huh:
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Na logo, meinst etwa der kommt nur für die normale? ;)

Kann man nicht sowieso seit der EE ohne DVD spielen?!

Ne genau seit/mit der eben nicht, nur mit der gepatchten normalen.

Original + 1.4 = ohne DVD
EE-DVD + 1.5 = ohne DVD

So isses/wars leider, deswegen kam ich mir damals hinterher auch ziemlich gearscht vor nicht die normale gekauft und EE Patch gesaugt zu haben.
Identische Spiele, aber bei der EE musste die DVD rein...:schief:

Nett liefern sie das noch nach für EE Käufer, aber seeeeeehr spät, in Jubelgeschrei verfalle ich deswegen nicht mehr jetzt.
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Wenn jetzt noch eine Version ohne direkt ohne den Klopapierschutz rauskommt, wird das Game gekauft.
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

sehr schön; habs installiert undf unktioniert ohne Probs ;)
Ich hoffe andere hersteller ziehen diesem Beispiel nach :)
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Hm. Habe seit dem Patch auf 1.5 ätzende Soundruckler wenn ich EAX aktiviere....

Windows 7, Creative X-Fi Extreme Music (Spielemodus & Alchemy)
 
AW: Update 1.5 für The Witcher entfernt DRM und integriert Quest-Reihen der Community

Hallo zusammen,also ich hatt vor über einem Jahr mit dem PC Zocken aufgehört.Unter anderem war eines meiner letzten Games The Witcher in der EE.Das hatte ich gzockt bis zum letzten Akt in die Sümpfe(Striege u.s.w.)
Habe mir die Spielstände gesichert.
Jetzt seit kurzem habe ich wieder einen Rechner und hate gesehen das es The Witcher auch nun als Platinum gibt.Ds habe ich mir gekauft,da ist der Patch 1.5 u.s.w. schon drin:-)

Habe meine Spielstände wieder integriert und The WItcher gestern durchgespielt.Leider habe ich sowas wie die beschriebenen Zusatzinhalte nicht gesehen... Bei der Platinum ist extra eine DVD mit Bonusinhalten dabei die man bei der Installation einlegen muß.

Habe ich da was falsch verstanden oder muß ich The WItcher nun von vorne beginnen?

Gibt es hier eigentlich einen The Witcher Sammelthread?????
 
Zurück