SSDs auf PCI-Express-Karten von Supertalent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu SSDs auf PCI-Express-Karten von Supertalent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SSDs auf PCI-Express-Karten von Supertalent
 
wird zeit das sowas zum standart wird! Nur das beste für denn endverbraucher! schließlich zahlt der endverbraucher das meiste! naja leider ist dem net so! der endverbraucher bekommt so techniken häpchen weise!....
 
wird zeit das sowas zum standart wird! Nur das beste für denn endverbraucher! schließlich zahlt der endverbraucher das meiste! naja leider ist dem net so! der endverbraucher bekommt so techniken häpchen weise!....

Letztendlich bekommt der Verbraucher das, was bezahlen kann (und will). Nehmen wir als Beispiel mal eine Optimus Maximus. Ein echter Leckerbissen, aber wer will (und kann) für eine Tastatur mehr als 1.000 € zahlen? So ist es letztendlich mit jeder Technologie, die Kaufkraft des Marktes bestimmt das Angebot (alles andere wäre ja Sozialismus ;-) )
 
hm, kann es sein das im Artikel was nicht stimmt? 80MB/s oder 50MB/s sind doch nicht so viel ich glaube das ihr 800 und 500 meint oder?
 
hm, kann es sein das im Artikel was nicht stimmt? 80MB/s oder 50MB/s sind doch nicht so viel ich glaube das ihr 800 und 500 meint oder?

Da scheint jemand Probleme mit der Zeichensetzung zu haben, zumindest die 50MB/s lesen sich als "50MB/s über SATA2 Spezifikation" - womit das ganze imho aber trotzdem nur eingeschränkt Sinn macht, es sei denn, die PCI-E Ausführung kostet keinen Cent mehr, als eine SATA Version.
 
Da scheint jemand Probleme mit der Zeichensetzung zu haben, zumindest die 50MB/s lesen sich als "50MB/s über SATA2 Spezifikation" - womit das ganze imho aber trotzdem nur eingeschränkt Sinn macht, es sei denn, die PCI-E Ausführung kostet keinen Cent mehr, als eine SATA Version.

ruyven, 50MB/s ist aber nicht viel! zumindest wenn man das sieht was am Markt ist. Und über Preise naja, das ist immer so eine Sache, dem einen sind 10,-€ zu viel und dem andern 100,-€, dann gibts es die Verrückten die selbst bei über 1000,-e nicht mal zucken.
 
Zurück