Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer, Special Edition samt Vorbestell-Bonus und neue Details zum Shooter

1 BF3 Kaufen
2 Neue Grafikkarte kaufen
3 CPU Übertakten

Hoffe mal das ist auch der Multiplayer und nicht der Singleplayer !
Nicht das der Multiplayer schlechter aussieht !

UND JA JA JA endlich ein PC Spiel und keine aufgepimpte Xbox PS3 Version !!!
Kein DX9 lässt hoffen !
Keine Xp unterstützung noch mehr....
Hoffen wir mal das es DER Multiplayerknaller 2011 wird !!!
 
Man das Spiel sieht echt klasse aus :sabber: :wow:

Hoffe das es auf nem Core 2 Dou noch läuft. Meine ATI 5870 könnte das game bestimmt noch anständig in scene setzten.
Hoffendlich Übertreiben die es nicht mit DX11 Tessellation.
 
Sieht mir zu sehr nach Call of Duty aus.

Und der Trailer von Medal of Honor war auch genial und am Ende war das Spiel grottenschlecht.

Wenn es danach geht sieht doch alles wie CoD aus. Aber es kommt doch auf Gameplay an. In BC2 kannste auch wie ne besenkte Sau durch die Gegend rennen, springen und rum liegen. Aber dafür bekommst eben kaum Punkte sondern für Teamplay und das macht eben den Unterschied.
 
Ich bin gespannt, was daraus wird, aber im Grunde ist wie schon angesprochen alles Call of Duty oder umgekehrt :D

Bis auf das ich CoD noch nie mochte :ugly:. Battlefield schon.
 
Genau die Pc Version mit 64 Spielern wie mein nachredner schreibt ist ja mal anständig.
Da werden die Konsoleros aber mal ganz schnell nen Pc kaufen gehen.
Konsole 24 Spieler...kannste abhaken.

Wann kommen endlich wieder mal games mit einer wirklich hohen spielerzahl ???

Joint Operations Typhoon Rising hat 2004 mit damals noch durchschnittlich langsamen leitungen schon bis zu 150 gamer am server versammelt.
Und für das Escalation add-on wurde ich ins beta Test-team eingeladen, da hatten wir schlachten mit 250 gamern.
Heute kommt einem schon 32 vs 32 viel vor.
Novalogic ist ja leider ziemlich am sand und lebt davon altlasten zu vermarkten,
aber was die damals konnten muss ja heute erst recht möglich sein.

BFBC2 ist ein geiles game, aber richtig grosse maps mit massig opfern drauf vermisse ich sehr :(
 
Ich glaube nicht, dass DICE sich zum Spß so weit aus dem Fenster lehnt.
Ich vertraue den Jungs, dass sie bis Herbst einen würdigen BF2-Nachfolger auf die Beine stellen.

Alleine die Power des Trailer Sounds erzeugt bei mir ne Gänsehaut.. :)

greetz cap
 
Aber wenn ich sehe dass es selbst für PC 60€ kosten soll vergeht mir die Lust. Dass ist definitiv zu teuer.

Keines Falls. Wenn es mich genau so lange fesselt wie BF2, werden diese 60€ eine meiner besten Investitionen.

Und an alle die meckern das man im Trailer noch zu wenig sieht, wir haben jetzt Anfang 2011, das Game kommt gegen Ende 2011......noch Fragen?;)
 
Keines Falls. Wenn es mich genau so lange fesselt wie BF2, werden diese 60€ eine meiner besten Investitionen.

Und an alle die meckern das man im Trailer noch zu wenig sieht, wir haben jetzt Anfang 2011, das Game kommt gegen Ende 2011......noch Fragen?;)

...genau...wenn ich benke BFBC2...zocke ich seit einem Jahr fast....und das jeden Tag...habe es nie bereut das Geld und in BFBC2 Vietnam zu investieren...wenn mann gute spiele macht...sollte man die auch zahlen. Bestell euch mal einen handwerker ins Haus...für ne Stunde....da bezahlst du mehr....;-)

Battlefield 3 wird schon der ober Hammer.....die grafik sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus..und wie meinte ein ehemaliger Mitarbeiter von DICE....er meinte doch es wird einen umhauen....wer auch Taktik ausgeht kauft sich Battlefield..schön im Clan gegen andere zocken....zusammenspiel und nicht so wie bei COD....(obwohl ich das auch ab und zu spiele) mehr für schnelle runden sind wo man nicht so taktik mit mehreren leuten spielen kann......

ICH FREU MICH SO :-)
 
Wie kann das mit CoD vergleichen. Die Technik ist um Meilen vorraus. DIe FrostBite ENgine 2.0 ist Wahnsinn. Das Potenzial ist in dem Trailer nur annähernd zu erkennen, es ist riesig. Wer meint, dass es wie CoD aussieht hat entweder keine Ahnung oder sagt das aus Prinzip.

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Battlefield 3 wird, glaube ich, alles richtig machen. Und ich bin bereit 60€ für ein richtig tolles Game zu bezahlen, dass man jahrelang spielt.:daumen:
 
wenn das game wirklich gut wird dann zocke ich das locker 200+ stunden......das sind 30 cent pro stunde?!..........super pl ! :daumen:
 
wenn ich benke ich habe schon jetzt bei BFBC 2 280 Stunden....

...wie mann im Trailer sieht....wird mann erkennen wie auch auf den Bildern....das es jetzt wirklich schon sehr geil aussieht...die Frostbite 2.0 ist schon der Hammer jetzt.....

...wenn ich wüsste...das demnächst die Beta kommen würde...würde ich mir extra für 20 euro medal of honor kaufen nur um einen key zu bekommen.....;-)
 
Also die Grafiken der kurzen Spielscenen sehen ja schon mehr als geil aus.
Bestimmt sind das Ausschnitte aus dem Singleplayermodus.

wenn das game wirklich gut wird dann zocke ich das locker 200+ stunden......das sind 30 cent pro stunde?!

Ich bin jetzt bei BC2 knapp über 700 Stunden...
 
Hat schon was der Trailer, aber wirklich der überbanger ist es auch nicht!

Also, ganz schön, aber umgehauen hat es mich nicht!
 
nach dem trailer wäre ich sofort bereit vorzubestellen :daumen: . aber solang unklar ist ob in deutschland wieder dran rumgeschnitten wird, kauf ich garnix :D
 
Ich freu mich riesig drauf. Hab mit BF2 viel Zeit verbracht, auch mit BC2.
BF2 würd ich heut noch zocken, wenn nicht komischerweise Grafikfehler in Form von schwarzen Texturen auftreten würden, ...

Aber wie wird das nun mit der Limited Edition gehandhabt? Wie bei BC2? Oder sind nun doch nur Vorbesteller zukünftige Inhaber einer Limited Edition?
Ich seh da nach wie vor nicht ganz durch. Nicht zuletzt, weil das kleine Wort "Vorbesteller" immer nur am Rande erwähnt wird.
 
Wenn ich nur wüsste ob man später auch anders an einen Beta-Key ran kommt.
Wenn nicht müsste ich mir ja doch fast noch MoH kaufen. Aber nur wegen eines Keys ist das fast übertrieben.;)
 
Zurück