Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb
 
AW: Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb

Und nichtmal diese News kann ohne ein Wort über Apple geschrieben werden... es ist doch zum kotzen.
 
AW: Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb

Warum kann man News oder Redakteure nicht bewerten.
Bei solchen Texten gibts dann 1 von 5 möglichen Sternen.
 
AW: Google Android 3.0: Google veröffentlicht finales SDK von Honeycomb

Warum kann man News oder Redakteure nicht bewerten.
Bei solchen Texten gibts dann 1 von 5 möglichen Sternen.

Wärest du so freundlich uns mitzuteilen, WAS dich so stört? Nur, dass Apple angesprochen wird?
Wenn das nicht Topic ist, dann dahin zurück... ;)

Ich persönlich finde es gut, dass mit 3.0 Neuerungen kommen, den neuen Market finde ich aber unnötig, so unübersichtlich ist er überhaupt nicht, ich komme sehr gut zu recht. Allerdings ist mein recht neues Smartphone (LG GT540) noch nicht mal mit 2.2 Froyo gesegnet, dass an Weihnachten überhaupt 2.1 Eclair rauskam, war schon ein Wunder... es wäre verrückt zu glauben, dass dann noch 3.0 kommt... :(

greetz Hagrid
 
Zurück