The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes
 
The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Die Präservative wurde schon mal sorgfältig mit einer spitzen Nadel durchstochen. Den zweite eher leidenschaftlicheren Schritt werde ich je nach Lust und Laune meiner Geliebten heute oder morgen Abend vollziehen.
Ich sollte langsam auch schon mal beginnen ihr den Namen Dovahkiin ins Gehör zu pflanzen.
Jetzt stellt sich aber noch eine Frage, ist der Name eigentlich geschlechtsneutral?
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Die Präservative wurde schon mal sorgfältig mit einer spitzen Nadel durchstochen. Den zweite eher leidenschaftlicheren Schritt werde ich je nach Lust und Laune meiner Geliebten heute oder morgen Abend vollziehen.
Ich sollte langsam auch schon mal beginnen ihr den Namen Dovahkiin ins Gehör zu pflanzen.
Jetzt stellt sich aber noch eine Frage, ist der Name eigentlich geschlechtsneutral?

köstlich :-)
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

@ Arthemis: Viel Glück dabei!:ugly:
Ich denke der Name ist es!
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Dann werd ich mich mal ranhalten XD
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Sowas würde ich NIEMALS NIE meinemKind antun!... :ugly:
6 Jahre später...
"Papa, Papa, warum hab ich eigendlich so einen komischen Namen?"
"Nunja mein Sohn... es wird dir nicht gefallen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

@ Arthemis (Dein Nick ohne "h" passt zu Deiner Aussage ein Kind Hüten zu wollen:
Artemis ? Wikipedia
allerdings ist dies eine Göttin)

Du hast aber den Text aus der Nachricht verstanden?;)
Ich bin mir nicht sicher was Ihr bekommt wenn es so auch klappt zum Termin.
Vielleicht einen Beisring, einen Babyanzug, oder gar ein komplettes Kinderzimmer?

Dazu:
"Any reward for completing this quest will not ultimately justify the potential teasing your child could — and probably will — endure over its lifespan.
Bethesda Softworks is not responsible for your parenting"...
Im 2. Satz ziehen die sich schon aus der Verantwortung!:)

Bleibe lieber hier im Forum mit guter Laune, so wie ich vermute das Du es nicht ernst meinst;)
Denn:
"You may gain experience points for completing this quest"
Die Erfahrungspunkte bekommst Du doch auch hier!

", but you will not care at 3am on a work night".
Wie recht sie haben.

Dem nun folgenden Satz stimme ich voll zu.
"Completion of this quest may also result in decreased desire to play video games and/or function as a human being".

Dann folgt:
"Consult with your friends before embarking on this quest; while it may not start in prison, it probably ends there."
Frag doch bitte auch Deine Geliebte. Nachher endet das komisch. Denn "Dovahkiin"
klingt doch in Deutschland wie Doofes Kind.

Ich hoffe immer noch Du meinst es lustig, kein einziges Smiley zeugt davon.
Falls nicht wünsche ich Euch trotzdem alles Gute. Kauft Euch auch die Crysis 2
Sammleredition mit Nanosuite Rucksack, die könnte man als Babytasche umfunktionieren.
Denn man kann schon die eine oder andere Krise bekommen.
Ich bekomme Sie auch gerade, denn Liebahkiin & Süsakinn wollen nicht schlafen.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Wird Zeit ne Freundin zu finden... :D
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Wird Zeit ne Freundin zu finden... :D
Am besten gehst mit deinem Forennamen auf jagt ;)

@Kind zeugen: vielleicht meinen sie so etwas wie: sich selbst belohnen. Immerhin steht ja bei vielen Spielen
"The experience may change in Multiplayer game" und Multiplayer wird das ganze ja automatisch mit nem Kind dann noch daheim...
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

@ Rollora:daumen: - Du weisst auch wovon Du schreibst! Multiplayer Genial!!!

*Weiter oben mit durchstechen - klangs so wie: Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

Nach Player Vs. Player, streben eben.
& daraus ergeben soll sich Leben!

Vor der einen oder anderen Grube kann man als Gemeinschaft schliesslich warnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Alleine der Text der Marketing-Abteilung :lol:
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

OMG also ich will nicht so heißen, dann werd ich auch sicher nicht mein Kind so nennen! ganz egal was man dafür bekommen wird!

Noch dazu dürfte das in Deutschland gar nicht möglich sein da der erste Name ganz klar das Gechlecht angeben muss.

Also wer das wirklichen seinem Kind an tut ist nicht ganz sauber und sollte selber auch nen dummen Namen bekommen! ^^
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Wenn ich das richtig verstehe, steht nicht in den Bedingungen, dass man das Kind später nicht umbenennen darf...
...also spätestens kurz bevor es in den Kindergarten kommt ;)
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Ein Kind zeugen? Kein Problem für mich :D Das Problem seh Ich eher darin, die Mutter von dem Namen Dragonborn zu überzeugen:D

Witzige Aktion:D
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Noch dazu dürfte das in Deutschland gar nicht möglich sein da der erste Name ganz klar das Gechlecht angeben muss.
Das würde ich nicht sagen kenne auch 2 Menschen die Sydney heißen, beide vom anderen Geschlecht.

Finde diese Marketing Sache doch etwas skurrill, aber bin trotzdem gespannt ob dies einer wahr nimmt:devil:
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Denke es wird ein paar Menschen geben die Dumm genug sind und das auch noch machen. Naja also bei dem amis...
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Unglaublich, auf was für Ideen die Marketingmenschen immer wieder kommen.
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

toll und wofür fürn Schwert mit 24% mehr DMG, was man sich bestimmt auch mit additem einfügen lassen kann^^
 
Zurück