The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Sowas würde ich NIEMALS NIE meinemKind antun!... :ugly:
6 Jahre später...
"Papa, Papa, warum hab ich eigendlich so einen komischen Namen?"
"Nunja mein Sohn... es wird dir nicht gefallen..."

Eine sehr löbliche Einstellung. :D

Leider gibt es viel zu viele Möglichkeiten seinem Nachwuchs kreuzdumme Vornamen zu geben. Z. B. fällt mir gerade der F1-Pilot Nick Heidfeld ein, der seinen Sohn Joda genannt hat und das nur weil er Star-Wars-Fan ist. Allerdings kann man auch mit klassischen deutschen Vornamen stramm daneben liegen. Ich kenne selbst ein Beispiel. Sollte der Junge mal politisch aktiv werden, würde man bei der NPD sicher feuchte Augen kriegen. :what:

Immerhin versucht BioWare mit dieser Aktion zukünftige potentielle Kunden zu schaffen. Wäre der Vorgang von der Planung über die Produktion bis zum Endprodukt so schnell machbar wie ein klassisches Rollenspiel (besser noch mancher Shooter) was die Spielzeit betrifft, müssten wir längst neue Planeten besiedeln. :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Und da wundert man sich noch, warum manche Menschen irgend wann durch drehen. Kein Wunder wenn man erfährt was für Nerds die Eltern damals waren und das eigene Kind mit einem Fantasynamen bestraften.;)
 
AW: The Elder Scrolls 5: Bethesda verspricht Überraschung bei der Zeugung eines Skyrim-Kindes

Ich glaube auf der allgemeinen Spamentsorgungsseite OS-Informer (;)) gabs mal ne Galerie zu Nerdnamen.

:what:
 
Zurück