Telltale Games arbeitet an Reboot von Sierras Kings Quest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Telltale Games arbeitet an Reboot von Sierras Kings Quest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Telltale Games arbeitet an Reboot von Sierras Kings Quest
 
Während Lucas Arts aber noch heute, auch dank starker Lizenzen, als eigenständiger Entwickler existiert, ging Sierra vor einigen Jahren in Vivendis Spielesparte auf, die heute hauptsächlich in der Form von Blizzard existiert und dieses Studio bildet eine Partnerschaft mit Activision.

Bei solchen Sätzen bekomme ich immer Tränen in die Augen und werde ganz wehmütig. Danke Sierra für viele coole Stunden am PC^^ ( wtf is reality ?)
 
Ach genial. Da freu ich mich riesig drauf. Schade nur, dass bei den reboots darauf verzichtet wurde, die Sprachausgabe auch in deutsch zu lokalisieren, dass schreckt mich bei Monkey Island ab.

MfG
 
Bei solchen Sätzen bekomme ich immer Tränen in die Augen und werde ganz wehmütig. Danke Sierra für viele coole Stunden am PC^^ ( wtf is reality ?)

Sehe ich genauso :daumen:

Leisure Suit Larry, King's Quest, Space Quest, Police Quest ftw !

Speziell King's Quest V (damals gekauft für 160 DM bei Karstadt ! :ugly:) fand ich extrem genial !
 
Ja kultig, wobei ich King's Quest nie gespielt habe, aber dafür Space Quest und Police Quest um so mehr. Hach ja ... die Quest's.

Besonders Hero'S Quest war genial (mit Hercules Grafik damals!!) und sein Nachfolger Quest for Glory (in der arabischen Wüstenstadt ... mit EGA-Grafik ... 16 Farben, glaub ich). Die beiden Teile sind meine All-Time-Favorites bei Adventures.

DANKE SIERRA!!!! :daumen: (auch wenn es dich nicht mehr gibt)
 
Zurück