News The Expanse: A Telltale Series - Story-Trailer stimmt auf Episode 1 ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Batman-Games von Telltale hab ich immer gerne gezockt, nur war da meistens irgendwas buggy oder die Synchro schlecht usw.
Was man bei dem Trailer jetzt gar nicht sieht, sind die Entscheidungen die man dann treffen kann/muss, was Telltale ja eigentlich aus macht
 
Mhh weiß nicht bin kein Fan von diesen Episoden, man hat ja gesehen was passiert wenn das Studio kaputt geht lange ging es nicht weiter.
Auf der PS4 wurde z.B The Walking Dead die zweite Episode noch auf Deutsch übersetzt auf den PC nicht mehr.

Sowas kaufe ich nur noch wenn alle Episoden da sind, wenn sie denn alle erscheinen.
 
The Expanse Staffel 1-3 gehören zu meinen absoluten Favoriten.
Staffel 4-6 sind allerdings dermaßen schlecht das man das leider immer wieder im gleichen Atemzug erwähnen muss..

Wie bei Game of Thrones Staffel 7 - 8 ?

Camina Drummer war aber immer mein Lieblingscharakter ( neben Amos Burton) hoffe das wird was.
 
Naja, ein Game dazu muss es jetzt nicht sein, aber die Serie darf gerne irgendwann weitergehen. Hab alle Folgen aufgesogen...sehr cool.

Wobei ich immer gehofft habe, das Drummer draufgeht! Die Schauspielerin gefiel mir persönlich absolut nicht und die Syncstimme war echt mal krächtzig grauenvoll! xD
 
Tolles Franchise, tolle Spielfigur, aber Episoden? Und was ist das für ne Grafik? Nintendo Switch? Und nur bei Epic? Das kann ja was werden.
 
Naja, ein Game dazu muss es jetzt nicht sein, aber die Serie darf gerne irgendwann weitergehen. Hab alle Folgen aufgesogen...sehr cool.
Fand S3 und 4 nicht so stark, aber mir gefiel am meisten Amos und Roberta. Also ich hätte wenn schon ein Spiel lieber Holden, oder Amos gezockt, aber nun gut. Cool wäre auch wenn man eines der Crewmitglieder aussuchen könnte..
Wobei ich immer gehofft habe, das Drummer draufgeht! Die Schauspielerin gefiel mir persönlich absolut nicht und die Syncstimme war echt mal krächtzig grauenvoll! xD
Bin ich bei dir, wobei es zum Ende hin nicht mehr so schlimm für mich war.
 
Kenne die Serie nicht, aber ich liebe die Bücher. Mal sehen ob das Spiel was taugt und wie nah es an den Büchern ist
 
The Walking Dead war doch ganz nice.
Borderlands ist bei mir leider gleich unten durch gewesen.
Auch Game of Thrones hat mich nicht begeistert ... ob es Expanse reissen wird?
 
Zurück