Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger
 
Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Besten Dank für die Infos:daumen:!!
Das ist auch wegen Runic`s Torchlight Ankündigung für XBox360 so.
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Hahahaha, jetzt fängt Blizzard auch noch an auf den Konsolen-Zug aufzuspringen. Machen ja nicht schon genug Kohle gelle?!
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Auf PC hätte es mich ja nicht so gereizt, aber auf PS3 würde ich es mir durchaus mal anschauen. :daumen:
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Hahahaha, jetzt fängt Blizzard auch noch an auf den Konsolen-Zug aufzuspringen. Machen ja nicht schon genug Kohle gelle?!


In der heutigen Welt kann man niemals genug Kohle haben. ;)

Nur befürchte ich, das die Portierung wie bei so ziemlich allen Multiplattformgames miserabel sein wird.
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Meinst du jetzt für den PC oder die Konsole?
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Was heist hier jetzt springt Blizzard auch auf den Konsolen Zug auf Diablo 1 gab es auch für die PS1, genauso wie Warcraft II und es hat sich beides sehr gut gespielt auf der Konsole. Bei den neuen Konsolen wird man große abstriche machen müssen besonders auf der PS3, matschige Texturen werden an der Tagesordnung sein. Ich besitze einen relativ potenten PC (x6/ 6970) und die 360 slim/ ps3 slim. Aber Diablo 3 wird auf dem PC gezockt das ist sicher.
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Hahahaha, jetzt fängt Blizzard auch noch an auf den Konsolen-Zug aufzuspringen. Machen ja nicht schon genug Kohle gelle?!

Hahaha du lässt immer die dümmsten Kommentare ab. Als wäre das Neuland für Blizzard :schief:.

Außerdem gibt es keine Quelle die zu 100% bestätigt das Diablo tatsächlich für Konsole kommt.
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

In der heutigen Welt kann man niemals genug Kohle haben. ;)

Nur befürchte ich, das die Portierung wie bei so ziemlich allen Multiplattformgames miserabel sein wird.
Tja, manche kriegen nie genug.
Aber so ist unser Wirtschaftsystem.

Leider leidet die Qualität bei den Konsolenumsetzungen manchmal stark.
Vor allem bei Rückportierungen Konsole->PC.
Man sehe sich Indiana Jones und Prince of Persia an.
Die paar letzten Teile waren absolut gruselig für den PC umgesetzt.
Speicherpunkte fehlen, hirnlose Steuerung und die Grafikkarte links liegen gelassen.

Der Unterschied von Indy 5 und 6 in der Spielqualität ist wie Feuer und Wasser. Beim Prinzen war es noch schlimmer.
Ich war nahe am Zurückgeben. :ugly:

Lady Croft geht es genau so.
Das Raubkopierargument ist einfach gelogen.
Mal sehen, wie lange sich die Spieler die Gängelei noch gefallen lassen und dann auf Kaufblockade schalten.
Nichts anderes hält diesen Trend auf.
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

also diablo 3 gehört aufem pc , mit der steuerung werde ich da mitem pad nicht ganz warm , war ja bei sacred 2 schon nicht mein fall , ne lieber schön vorm pc :)
 
AW: Diablo 3 bald auch auf Konsolen? Zudem letzter Charaktertyp enthüllt: männlicher Dämonenjäger

Blizzard sagte ja bereits falls es für die Konsole kommt beinträchtigt das weder den Release noch sonstwas und es kommt auch nur für Konsole wenn sich jemand geignetes finden lässt der das umsetzt.
 
Zurück