Duke Nukem Forever: Spielzeit soll bis zu 18 Stunden betragen

Irgnednwie hab ich so das Gefühl, dass nen verdammt geiles Spiel am 6. Mai kommen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch...ss drauf ES IST DER DUKE ! 18 Stunden sind da völlig ok.Hauptsache das "Balls of Steel"Feeling ist da !
 
Spielzeit nur bis zu 18 Stunden.
Und der elendige Steam Zwang.

Keine Kaufargumente.

Edit: Wenn überhaupt dann warten bis die Bugs aus dem Spiel raus sind, falls alle behoben werden.


Ich kann diese stetigen Steam Nörgler echt nicht mehr hören...MEINE FR...:daumen2:

Kauf dir das Dingen einfach wenns das inner Pyramide gibt. Da kannste 2 Jahre warten. Aber da kann der gute Herr das schoene Spiel ja immer noch nicht weiterverkaufen (Weils eh keiner mehr kauft bei dem Alter)..und man muss es immer noch über steam aktivieren...bububu...

Junge komm mal vom: "Kein weiterverkauf möglich, aktivieren über inet etc." Trip runter.

Wenne kein Inet hast, weils bei dir ned möglich ist, kauf dir für 30€ n UMTS Prepaid Stick und nutz den zum aktivieren der Spiele.

Ich sag dir nur eins: In spätestens 5 Jahren wirste ned mehr ohne Internet auskommen...


Nun aber BTT:

N paar stunden abziehen und man is trotzdem bei ner guten Spiellänge (Für die heutige Zeit)...schätze so effektiv 15 Std.

Warte aber noch nch release n paar Wochen ab...n Feedback will ich ja auch noch haben....und eventuell gibbet da fuern tag bei Steam n Angebot oder so:D
 
Ich schätze mal ich komm über 100 Stunden Spielzeit im SP
Wenn ich bedenke wie oft ich DN3D durchgespielt hab ( ok die letzten male eigentlich nur im Speedrun :P )

An DNTTK hab ich mich an der Playsi doof gespielt.

Das wird mit DNF nicht anders werden.
 
Die Spielzeit geht ja in Ordnung, aber dass jetzt jeder Entwickler kommt und rumposaunt, wie lang doch die Spielzeit seines neuen Shooters sein, geht mir irgendwie auf den Sack. Am Ende ist es dann doch weniger als versprochen wurde und sowieso bei allen unterschiedlich. Außerdem ist das doch kein Grund den Entwickler dafür zu loben. Ich meine, es ist doch selbstverständlich dass die Spielzeit mehr als blos fünf Stunden beträgt, zumindest sollte es so sein. Für ein 50€ Spiel kann man einfach erwarten, dass die Spielzeit mehr als 10 Stunden beträgt.

Die Entwicklungszeit beträgt ja nicht deshalb 13 Jahre, weil die Entwickler unfähig waren, sondern weil immer wieder finanzielle Schwierigkeiten das Projekt zeitweise stoppten. In Folge dessen musste auch mehrmals die Spieleengine gewechselt werden, damit das Spiel auch zeitgemäß blieb.

Man muss ja froh sein, dass die Entwickler so lange am Spiel festgehalten haben. Andere Entwickler hätte nach zwei Jahren schon die Flinte ins Korn geworfen und die Entwicklung eingestellt.

Daher kann Ich die Nörgelei an der Spieldauer auch nicht verstehen. 18 Stunden sind heute für ein Action-Shooter recht viel. In der Zeit könnte man zwei mal Crysis oder drei mal Modern Warfare 2 durchspielen. Alle die schon immer Duke-Fans waren, werden sich das Spiel so oder so kaufen. Ich denke, dass viele sich das Spiel kaufen werden, alleine weil sie schon neugierig darauf sind, wie das Spiel nach 13 Jahren in der Entwicklung so ist.

Aber wenn man wie Semi nur wieder meckert, dass das Spiel über Steam aktiviert werden kann und die Spieldauer zu gering ist...
@Semi: So wies aussieht bist du ja kein Duke-Fan, sondern regst dich nur über den Steamzwang auf. Es zwingt dich ja keiner das Spiel zu kaufen und wenn dich der Duke eh nicht interessiert, kannst du dein Genörgel ja auch lassen.

Steamzwang, Ich denke dass keiner den unbedingt so toll findet, aber wenn man sich umschaut haben viele Spiele einen Steam-Zwang. Und viele haben einen Internetanschluss. Von daher ist es zwar nervig und ärgerlich, heut zu tage aber üblich und auch nicht mehr so dramatisch, wie noch vor ein paar Jahren, dass man Spiele über Steam aktivieren muss. Macht doch mal eine Umfrage hier. Ich könnte wetten, dass mindestens 75% der User hier Steam auf dem Rechner haben. So nervig das auch sein mag, wo ist das Problem? Als PC-Spieler ist man noch ganz andere, viel nervigere Dinge gewohnt.

Und darauf zu spekulieren, dass DNF bugverseucht ist, halte Ich auch für unangebracht. Jedes Spiel hat irgendwelche Bugs. Und da keiner weis, ob DNF viele oder wenige Bugs hat, sollte man dies nicht als Ausschlusskriterium für einen Kauf ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bla bla kann jeder sagen, mal schaun was die Tests am Ende ausspucken.
Weis ja keiner wie genau das mit den 18h gemeint war und auf welche Zielgruppe das bezogen ist.
Also abwarten und Tee trinken ;)
 
Wau,das find ich klasse u hätte ich nicht erwartet!! im gegensatz zu Crysis 2 mit nur 10Std Spielspass bietet Duke mehr:daumen:
Im Gegensatz zu Crysis bietet der Duke sowieso mehr: Nanosuite? Das konnte der original Duke 3 D schon alles. Stärke hieß halt Steroid usw. Außerdem hatte der Duke ein Jetpack und einen Holoduke... usw.
Alles was in Crysis und Crysis 2 als "neu" gilt ist in wirklichkeit schon in den 90ern alt gewesen...
 
Zurück