Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Ja, mein erster Gedanke war "Frechheit".
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Ich finde es auch einfach nur traurig, warum alles gefälscht werden muss um Leute übers Ohr zu hauen :(, ein Hoch auf unsere heutige Gesellschaft :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

was meinste was ich mir für sorgen gemacht habe als ich mich bei blizzard angemeldet habe ob das die echte seite sei :(
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Finde es gut, dass man solche Nachrichten so schnell wie möglich verbreitet, damit solchen Leuten die ganze Sache vermasselt wird. Wobei so viel Aufwand wars bestimmt nicht die Seite zu organisieren.
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Naja, war schon ne Menge arbeit drin. Ist alles in dem Design gehalten, das musst du so gut erstmal hinbekommen.
Außerdem war es gut durchdacht. Die Seite fertig machen und gleichzeitig bei Twitter verkünden, dass jetzt feststeht wann die Beta kommt; gut überlegt. Solche Phishingseiten sind einfach nur eine Sauerei, ich wäre ohne die News hier sicher auch drauf reingefallen, wenn ich es entdeckt hätte.

Also ein DICKES DANKE an die Redaktion!:daumen::nicken:
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

muha ^^ so kann man auch sein Geld verdienen :P Schön mit pre-order, etc. ^^

Man muss der kriminelle Energieen haben, um sowas zu machen
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

ich denk ne Beta bekommt man nur wenn man die Tier version von COD gekauft hat?
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

also wenn der screenshot wirklich diese Fake-Beta-Seite zeigt, dann hat sich da schon jemand mühe gegeben... sieht schon ziemlich echt aus... Auch wenn jetzt eine .org-Domain recht untypisch für Battlefield/EA wäre, da könnte man schon misstrauisch werden.
Die Beta-Phasen für solche neuen Online-Spiele starten außerdem recht lange vor dem Release, muss ja erst ne Closed-Beta geben, dann vll. ne Open-Beta und dann wirds veröffentlicht. Ich vermute einfach mal, dass wenn das Spiel wirklich im Oktober erscheinen soll (oder Herbst), dass es im Sommer, so um August rum schon ne Beta dazu geben wird.
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

ich denk ne Beta bekommt man nur wenn man die Tier version von COD gekauft hat?

Du meinst eher MoH ^^ also die vorbesteller von MoH bekommen bestimmt einen Beta Key aber ich denke das es auch eine Website später geben wird wo man sich anmelden kann und wenn man glück hat einen bekommt ^^
 
AW: Battlefield 3: Warnung vor gefälschter Beta-Webseite

Du meinst eher MoH ^^ also die vorbesteller von MoH bekommen bestimmt einen Beta Key aber ich denke das es auch eine Website später geben wird wo man sich anmelden kann und wenn man glück hat einen bekommt ^^

bzw. wenn man bf3 vorbestellt

p.s.: so eine seite zu kopieren ist sehr einfach. das hat mehr mit copy and paste zu tun als mit fälschen... leider
 
Zurück