Facebook bewertet sich selbst mit 60 Milliarden US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook bewertet sich selbst mit 60 Milliarden US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook bewertet sich selbst mit 60 Milliarden US-Dollar
 
Und wo liegt der Facebook wert, abgesehen, davon, dass sie sehr viele User haben. Sie haben wahrscheinlich keine übergroßen teueren Software Lizensen, haben ein paar Gebäude und selbst die Server laufen soweit ich weiß nicht unter deren Flage, sondern bei Google oder sonst wo. Also wo liegt der Wert? Irgendwann wird sicher der Tag, da Facebook einen Rückgang efährt und dann, werden sie dann von einen auf den anderen Tag nur noch 30 Mrd. wert sein?

Also meiner Ansicht nach der selbe Blödsinn wie mit Twitter.
 
Tja da sieht man mal wo Größenwahn und Selbstüberschätzung hinführen.....für mich sind diese sind diese ganzen sozialen Kackwerke keinen Cent wert.
 
Ich denke mal die News ist nicht zu 100% todernst gemeint, wir sind ja schließlich hier kein Wirtschafts-Magazin oder Internet-Magazin...daher hiermit auch mein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar:

Hiermit bewerte ich mich selbst ebenfalls mit 60 Milliarden US-Dollar! Jeder der will kann micht kaufen (60 Mrd $ sind nur Verhandlungsbasis) :D
 
Meinen Wert selbst festlegen, das würd ich auch gern mal...
Mein Haus ist jetzt auch mal eben 60 Milliarden wert, das hab ich jetzt mal festgelegt. xD
Total größenwahnsinnig die Sache.
 
private daten sammeln und verkaufen bringt halt gut geld ^^

nur wie kommen die auf die zahl ?
wenn man bedenkt das viele 5 und mehr facebook account am laufen haben wegen diversen fb spielen.. is bestimmt nichmal 1/4 wert von dem was die denken !

is auch mal wieder ein gutes bespiel wie man mit daten ideen texten bildern usw von anderen menschen geld macht ohne das die was davon abbekommen !
 
So dann wollen wir mal alle unsere Fake FB Accounts kündigen..:D

FB bauscht sich doch nur so auf, weil die vor haben eventuell vielleicht demnächst an die Börse zu gehen.

Das ist einfach nur ne riesige Hype Blase die derzeit wächst und wächst und dann wunderbar platzt.
 
Zurück