Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tages]
 
Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tages]

Online-Zwang für Konsoleros :lol: Ich kauf solche Games am PC nicht und für Konsole erst Recht nicht!! Greetings Ubisoft :daumen2:
 
AW: Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tag

Kein Mario? Kein Pokemon? Kein Tetris (:D)? Kein Zelda?
Naja, ich MUSS den 3DS ja nicht am Releasetag kaufen, lasst euch mit den guten Spielen ruhig Zeit bis die Hardware billiger ist...
 
AW: Nintendo entüllt finales 3DS-Lineup, Killzone 3-Entwicklertagebuch, Online-Zwang für PS3 und Marvel vs. Capcom 3 mit KI-DLC [Konsolen-News des Tag

ToTm@n

Bei Spielen die ohnehin nur übers Internet zu erwerben sind ist das doch ok. Dass auch Retail-Versionen Online-Zwang bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Zurück