Scythe Mine 2: Neuer CPU-Kühler mit acht Heatpipes und 140-mm-Lüfter

AW: Scythe Mine 2: Neuer CPU-Kühler mit acht Heatpipes und 140-mm-Lüfter

Ich finds wichtig Hardware im PC zu haben, die mir gefällt. Das Ding find ich pottenhässlich. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden. Zumal ich kein OC betreibe und somit der Kühler eh überdimmensioniert sein dürfte. Die Kühlleistung überwiegt bestimmt die optischen Mängel. :ugly:
 
AW: Scythe Mine 2: Neuer CPU-Kühler mit acht Heatpipes und 140-mm-Lüfter

Hmm - Ein wenig Kritik : Superkühler sind eingentlich ein Denkmal für Energieverschwendung. Abwärme sollte bei CPU ein Unwort sein ... jedenfalls : Je weniger, desto besser.
 
AW: Scythe Mine 2: Neuer CPU-Kühler mit acht Heatpipes und 140-mm-Lüfter

@TSchaK
Das war kein Angriff, sondern eine Meinung (die ich allerdings genau so vertrete), dazu noch eine mit Absicht überspitzte Aussage damit das Thema "Optik" mal vom Tisch ist.

@mannefix
Was verstehst du unter "Superkühler"? Die Beste Kühlleistung? Hatte Scythe noch nie und war auch noch nie deren Ziel. In Sachen Preis-Leistungsverhältnis, hatte Scythe in den letzten Jahren allerdings immer einen Kühler der alle anderen Toppt. Derzeit der Mugen 2. In der Vergangenheit der Scythe Mugen, bei Semipassiv Kühlern der Ninja und davor der Scythe Mine. Aber die Besten bei der Kühlleistung, waren sie alle nicht.
 
AW: Scythe Mine 2: Neuer CPU-Kühler mit acht Heatpipes und 140-mm-Lüfter

Hmm ich schätze ein schlichter und leistungsstarker Kühler der sich im oberen Mittelfeld ansiedelt...
Soweit von Scythe nichts besonderes,
die Optik ist auch wie immer schlicht, das Befestigungssystem erscheint sinnvoll!

Gefällt mir :daumen:
 
Zurück