Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum
 
Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Mir egal haupsache es lauft weiter so gut wie die Beta.
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Ich merk gar nicht das es eine Beta ist! :ugly:
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Mir is es egal wann der erscheint, mein FF 3.6 läuft auch ohne Probleme, da brauch ich kein 4rer. ;)
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Momentan kann man die 7. Beta-Version von Firefox 4 bei Mozilla herunterladen,

Ähm, wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich hier die Beta 10, die ich gestern heruntergleaden habe?! Oder Wurden nicht alle Betas released, sodass hier 3 Zwischenstufen nicht mitgezählt werden?!

LG
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Um diese zu nutzen, benötigen Sie eine OpenGL-fähige Grafikkarte, wie beispielsweise kommende Intel-GPUs.

Intel? GPUs? Hier wäre wohl Nvidia und AMD erwähnenswerter....
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Naja, ich weiß nciht wieso ich entäuscht bin, die Beta ist klasse.. hätte aber trotzdem gerne die Finale Version jetzt endlich mal. Schätze, sie würden mich auhc glücklich machen, wenn sie eine Beta als final bezeichen würden :D
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Schon seit 2009 macht Mozilla die Leute geil auf FF4 und jetzt dauert's wieder länger. Das wird ja langsam eine unendliche Geschichte. Vielleicht sollten sie aufhören, sich Release-Termine als Ziele zu setzen, die werden sonst wieder nicht eingehalten.
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Ähm, wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich hier die Beta 10, die ich gestern heruntergleaden habe?! Oder Wurden nicht alle Betas released, sodass hier 3 Zwischenstufen nicht mitgezählt werden?!

LG
yeah, i glaub da liegst du sehr richtig. i verwende nich die neuste beta, aber selbst die is schon mit version 9 nummeriert. also kann 7 nicht wirklich stimmen ;)

ich könnte mir schon vorstellen warum das release wirklich verschoben wurde. opera 11 macht mit tab stacking vieles besser als firefox es mit der gruppierung der tabs macht. das funktioniert da wesentlich leichter und intuitiver, find i.
aber net falsch verstehn. benutz immernoch den FF, obwohl i langsam überleg auf chrome umzusteigen.
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich hatte eine der letzten Beta-Versionen auf meinem Produktivsystem. Das lief eine Zeit lang sehr gut. Dann auf einmal fing der andauernd an abzuschmieren. Habe hin und her überlegt. Jetzt läuft die aktuelle Version 3.6.13 auf dem System.

Könnte im übrigen die Internetverbindung gewesen sein, weil die des öfteren in letzter Zeit rumspackt, was an dem alten Router liegen könnte, der hier seit knapp 10 Jahren steht und sicher kein IPV6 kann. Der Firefox braucht beim Öffnen auch ziemlich lange, bis sich da was tut. Diesmal ist es mal nicht die Telekom. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Ich hab ja nichts dagegen, dass man sich mit der Entwicklung zeit lässt, aber mittlerweile gibts schon die X-te Beta-Version. Ich will endlich mal den fertigen FF4! Naja bis die mal zu Potte kommen läuft FF3.6 auch noch ganz gut. Trotzdem wirds endlich mal zeit!
 
AW: Firefox 4: Mozilla kündigte weitere Beta-Version an und verschiebt Release-Datum

Ähm, wenn mich nicht alles täuscht, verwende ich hier die Beta 10, die ich gestern heruntergleaden habe?! Oder Wurden nicht alle Betas released, sodass hier 3 Zwischenstufen nicht mitgezählt werden?!

LG

Ich kann Dich beruhigen... ich bin seit der Beta Version 7 dabei...
Es gab auch Beta 8 / 9 (die war nur kurz da) und zZ habe ich Beta 10... Ausser der Beta 8 ist mir noch keine andere Version abgeschmiert...
Wenns mit der Final auch so stabil aber schneller geht... OK :daumen:
 
Zurück