Facebook Angebote startet in Deutschland - Gravis verschenkt 10.000 Sims 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook Angebote startet in Deutschland - Gravis verschenkt 10.000 Sims 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook Angebote startet in Deutschland - Gravis verschenkt 10.000 Sims 3
 
Jaaaa - macht euch weiter nackig/gläsern! Sims 3 - na wenn das mal kein Angebot ist :ugly:
Und ich wette, es wird gut angenommen! :schief:
 
also für sims 3 setzte ich den fuß nicht vor die tür :)

und schon gar nicht muss mein browser dafür das gesichtsbuch anzeigen ... das wäre ja blanke zumutung, das kann ich ihm fast nicht antun, er leistet doch immer so gute dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für sims 3 setzte ich den fuß nicht vor die tür :)

und schon gar nicht muss mein browser dafür das gesichtsbuch anzeigen ... das wäre ja blanke zumutung, das kann ich ihm fast nicht antun, er leistet doch immer so gute dienste.

Jo für Sims3 werd ich es auch nicht machen obwohl ich heut schon am Gravis war...
 
Die Sims3 ziehlt ja offensichtlich auf Frauen, wenn Frauen das nutzen, sehen die Männer das und bei den vielen Singles machen sie dabei auch mit, in der Hoffnung eine kennen zu lernen.
Früher hatte man immer Angst um seine Daten, heute werfen 80% damit nur so um sich, aber jedem das seine.
 
Gut ausgedachte Aktion.
Das wird wohl so einige Anlocken, die sonst wohl nie den neuen Facebook-Service genutzt hätten... :D
 
Und wenns nen neuen PC geschenkt gebe .... meine Daten rücke ich niemals freiwillig raus.

Schlimm genug dass Apple jederzeit weiss wo ich grad bin.
 
Sims 3 als Belohnung dafür, dass man allerwelt kundtut, wo man gerade ist..
Das hat schon irgendwie Witz :>
 
Besser wäre Crysis 2 gewesen:D als vorab download code bei erscheinen bzw. Duke Nukem Forever:lol:

Jo vor allem weil Crysis 2 und DNF als erstes für den Mac released werden und diese Spielergemeinde wohl genau die Gravis- Zielgruppe sind.
Die meisten Leute mit iPhone und iPad nutzen halt Facebook mit der entsprechenden App.
Ist doch Okay, immerhin ist es Kostenlos und die Sims 3 kostet bei Amazon auch noch 30 €.
 
Why not? Dann wissen halt meine Freunde, dass ich gerade bei Gravis stehe oder im Cinemaxx in der Schlange. Dafür eine Tüte Popcorn umsonst, gern. Danach kann mans ja wieder abschalten, ist ja nicht so, als ob man jetzt auf Schritt und Tritt verfolgt werden könnte.
 
Why not? Dann wissen halt meine Freunde, dass ich gerade bei Gravis stehe oder im Cinemaxx in der Schlange. Dafür eine Tüte Popcorn umsonst, gern. Danach kann mans ja wieder abschalten, ist ja nicht so, als ob man jetzt auf Schritt und Tritt verfolgt werden könnte.

so wie man facebook kennt ist es wahrscheinlich einmal angeschaltet nur über umwege wieder abzuschalten... man will ja auch nix für lau rausgeben;)
 
Danke für diesen seriös recherchierten Artikel. Besonders hervorzuheben ist die Anweisung für die Teilnahme am neuen Facebook-Service, mit dem man endlich auch das letzte Stückchen Privatsphäre per Internet offenlegt.

Ach was sag ich, Facebook Feeling steht bestimmt schon in den Startlöchern: Mittels eines Senors in der Armbanduhr läßt sich dann auch für alle festellen, wie wir uns da fühlen, wo wir sind. Hochgefühl in der PC-Ecke im Saturn, Aufregung in der Fetisch-Abteilung von Orion und Angst vor Entdeckung (wegen des Grases in unserer Tasche) beim Passieren des Polizeireviers.

Schöne neue Welt. Danke Facebook. Danke PCGH!

(Das hochfrequente Surren im Hintergrund ist George Orwell, der mit 200.000 Umdrehungen pro Minute im Grabe rotiert)
 
Danke für diesen seriös recherchierten Artikel. Besonders hervorzuheben ist die Anweisung für die Teilnahme am neuen Facebook-Service, mit dem man endlich auch das letzte Stückchen Privatsphäre per Internet offenlegt.

Ach was sag ich, Facebook Feeling steht bestimmt schon in den Startlöchern: Mittels eines Senors in der Armbanduhr läßt sich dann auch für alle festellen, wie wir uns da fühlen, wo wir sind. Hochgefühl in der PC-Ecke im Saturn, Aufregung in der Fetisch-Abteilung von Orion und Angst vor Entdeckung (wegen des Grases in unserer Tasche) beim Passieren des Polizeireviers.

Schöne neue Welt. Danke Facebook. Danke PCGH!

(Das hochfrequente Surren im Hintergrund ist George Orwell, der mit 200.000 Umdrehungen pro Minute im Grabe rotiert)

:lol: Viel zu gut! Danke für den Beitrag! :daumen:
 
Danke für diesen seriös recherchierten Artikel. Besonders hervorzuheben ist die Anweisung für die Teilnahme am neuen Facebook-Service, mit dem man endlich auch das letzte Stückchen Privatsphäre per Internet offenlegt.

Ach was sag ich, Facebook Feeling steht bestimmt schon in den Startlöchern: Mittels eines Senors in der Armbanduhr läßt sich dann auch für alle festellen, wie wir uns da fühlen, wo wir sind. Hochgefühl in der PC-Ecke im Saturn, Aufregung in der Fetisch-Abteilung von Orion und Angst vor Entdeckung (wegen des Grases in unserer Tasche) beim Passieren des Polizeireviers.

Schöne neue Welt. Danke Facebook. Danke PCGH!

(Das hochfrequente Surren im Hintergrund ist George Orwell, der mit 200.000 Umdrehungen pro Minute im Grabe rotiert)
:daumen:
Früher wurde sich immer beschwert wenn persönliche Daten und Bewegungsprofile erstellt wurden was ich auch für richtig halte.
Heutzutage sind die meisten so profilierungsgeil das sie jeden Furz im Internet kommentieren und mit freude ihre Bewegungsdaten den Firmen schenken.
 
Hoffentlich liefert Google endlich die passenden Gebäudekarten. Dann weiß endlich auch jeder, wann ich aufm Pott sitze.


Sorry für den Sarkasmus, aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Bei dem ganzen Schnickschnak und den ganzen Apps vergessen die Leute anscheinend wofür ihr Smartphone/Handy noch nützlich ist. Zum Beispiel zum telefonieren. Wenn ich wirklich wissen will was meine Freunde machen, oder wenn ich was mit ihnen unternehmen will, rufe ich sie an.
Diese Spielerei nutzt wirklich nur den Leuten, die dafür bezahlen, also den werbenden Unternehmen.
Wer von Morgens bis Abends mit Gutscheinen bombardiert wird, und rund um die Uhr Werbung eingespielt bekommt, der kauft wirklich mehr.
Gab mal eine Zeit wo Werbung als nervig empfunden wurde.
Die Werbeexperten scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben.
Kriegt man Durex-Werbung, wenn man längere Zeit mit dem auf Facebook "registrierten" Partner auf einer geographischen Position verharrt? Oder lässt zumindest Apple solche Werbung nicht zu?


Edit: Jetzt mal ehrlich. "Angebote" sind nichts anderes als Werbung. Also nichts anderes als die nervigen Zettel im Briefkasten. So was schmeißt man normalerweise weg oder klebt einen Zettel an den Briefkasten, wo drauf steht dass man so etwas nicht haben will. Und diese tolle Funktion will mir dabei helfen danach zu suchen? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, bestimmt gibts bald Internet-Seiten, die einfach Screenshots von den "du bekommst diesunddas gratis" Angeboten zur Verfügung stellen, die man dann vorzeigen kann. So kann man schummeln ohne sich überhaupt beim Gesichtsbuch anzumelden.
Der Kellner, der den Gratis Cappuchino bringt, wird wohl kaum nen Verifikationscode oder ne signierte email verlangen ;-)
 
Bei der letzten Lebensmittelbesorgung. Hinter den Kassen Diebstahldetektoren. Habe mich zwar auch gewundert, aber bin durch und es gab einen Ausschlag. Also nochmal und alles ok.

Vermutung: Die Facebook Nanobots, die ich per Wasserzufuhr aufnahm, sind beim 2. Durchgang tiefer in meinen Gedärmen verschwunden/Tarnfeld aktiviert. OK vielleicht waren die auch von Google Analytics, Microsoft oder das letzte geheime Projekt der Stasi. Wasser immer abkochen! :ugly:

Aber mal unlustig: Gut zu lesen einige wollen Ihre Privatsphäre doch, und keine Webcam auf der Stirn.

Angeblich senden Telefone auch Töne im ausgeschalteten Zustand. Wenn die nötige Ausrüstung vorhanden ist. Dies hörte ich bereits 2001. später wurde das noch mal kurz im Film Eagle Eye erwähnt. & G. Clooney schmiss in The American auch das Handy von der Brücke usw.

Ortung ist also schon längst möglich, nicht erst durch App`s. Dadurch wird es nur offiziell, das man damit einverstanden ist. Das man auf Schritt und Tritt überwacht werden kann. Sozusagen von nicht Staatsschützern, sondern Privat.

Wenn das so weitergeht, sollte man über Boykott oder Benutzungsentzug nachdenken. Oder gar nicht nachdenken, dann stört es vermutlich auch nicht.
 
Zurück