Point of View stellt Geforce GTX 570 Beast vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Point of View stellt Geforce GTX 570 Beast vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Point of View stellt Geforce GTX 570 Beast vor
 
EVGA GTX 570 SC + Aquacomputer Aquagrafx = günstiger und mindestens genauso gut (man hat sogar noch nen Stock-Cooler rumliegen :lol:)
 
Das seh ich genau so. Derzeit ne MSI für 325€ + EK-Kühler für ca 75€. Da spar ich nen 100'er. Find es schon übertrieben was da verlangt wird. Ich denk wenn die die Karte für 400€ angeboten hätten wäre es ne Überlegnung wert. Aber auch nur wegen der Garantie.
 
Finde ich auch. Wenn man seine Karte selbst auf WaKü umbaut, spart man nen ganzen Haufen Geld und verliert bei EVGA noch nicht einmal die Garantie... :D
 
Ein Graka Fullcoverwasserkühler kostet zwischen 60 (single GPU) - 120 Euro. (Dual GPU)

Der von AC für die 570 kostet ~80 Euro. ;)
 
Gibt es eigentlich schon Kühler - ob nun Luft oder Wasser - für die GTX570 zu kaufen? Die Karte finde ich wirklich interessant. Aber von Referenzkühlung halte ich nicht viel.
 
als Lüfter kann ich den Accelero Extreme Plus mit Zusatzset V004 (für GTX 480) nur empfehlen. Habe ich seit 3 Tagen verbaut. Die Zusatzkühler von der 480 GTX passen perfekt. Die Karte ist auch unter Last nicht hörbar und sie wird nie wärmer als 60°C. Leider habe ich vergessen ein paar Bilder vom Umbau zu machen aber es gibt eigentlich nichts außergewöhnliches zu beachten. Selbst die Mounting Plate vom 480"er Set passt ohne Veränderung. Hatte vorher was gelesen von 1mm Unterlegscheiben. Dies war bei mir nicht notwendig. Das Risiko mit der Garantie kann ich natürlich nicht verleugnen, aber ich hoffe mal, daß die Karte 1-2 Jahre übersteht und länger sind ja Grafikkarten ohnehin kaum aktuell.
 
Freche 130 Euro Aufpreis für nen vormontierten WaKü?
Der Takt wird sicherlich auch von anderen 570ern erreicht oder übertroffen.

Naja Vorteil: Man muss nicht selber basteln und behält die Garantie.

Aber 500 Euronen, ne ne...
 
EVGA kaufen, auf deren Seite registrieren, WAKÜ
montieren und über eine leise, kühle und schnelle 570
MIT Garantie freuen sage ich dazu nur :daumen:
 
wenn ich mir ne evga 570 und nen wakü kühler selbst montier verlier ich keine garantie?

aber nur wenn ich sie direkt bei denn auf der seite kaufe oder?

seit wann das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück