Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?
 
Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

Prinzipiell ja durchaus keine schlechte Idee, aber ..... Apple jetzt auch noch wissen lassen wo ich was kaufe?! Nein danke. :ugly:
 
AW: Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

Hm, ein Glück gibts immernoch das gute alte Bargeld. Ich wüsste nicht, warum man jetzt plötzlich mit dem handy bezahlen sollte.

Bringt doch quasi keine Vorteile gegenüber herkömmlichen Ec und Kreditkarten oder irre ich mich?:schief:
 
AW: Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

wenn ich mich recht entsinne habt ihr diese Meldung schon einmal gebracht...
 
AW: Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

Das Ziel von Apple ist dann: "I" Der Mensch der direkt mit dem Apple-Server verbunden ist.
Der Gläserne Mensch der dann dafür zahlen muss das er Dinge/ Fähigkeiten kann. Die "Human-Apps" sozusagen. Werbung läuft dann direkt auf der "Retina" ab und wenn man sich z.b. ne Kloschüssel anschaut dann werden passende Produkte wie z.b. WC Reiniger oder Porzellan-Händler eingeblendet.
 
AW: Iphone 5 und iPad 2 mit Near Field Communication-Chip für bargeldloses Bezahlen?

Der Dienst wird dann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit iCash heißen.
Noch eine Möglichkeit zum "Appzocken"...
 
Zurück