iPhone-5-Konkurrent Samsung Galaxy S2 wird am 13.02.2011 in Barcelona vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone-5-Konkurrent Samsung Galaxy S2 wird am 13.02.2011 in Barcelona vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone-5-Konkurrent Samsung Galaxy S2 wird am 13.02.2011 in Barcelona vorgestellt
 
Nach dem Motorola Milestone über das HTC Desire, parallel dazu das Samsung Galaxy S und später noch das Motorola Defy und HTC Desire HD komme ich zu dem Entschluss, dass sich das Samsung Galaxy S einfach vom Gefühl her vor alle Kandidaten platziert. Ich habe zwei Monate das Iphone 4 selber benutzt und es dann an meinen Freund weiterverkauft.

Das Galaxy S2 kann nach allen logischen Konsequenzen NUR ein gutes / sehr gutes Smartphone werden - ich bin echt gespannt wann man dieses Gerät dann wirklich zum ersten Mal in der Hand halten kann!
 
Tag,

ein "Samsung Galaxy S2 wird am 13.02.2011 in Barcelona vorgestellt" als Überschrift hätte nicht gereicht, oder? :schief:
 
Tag,

ein "Samsung Galaxy S2 wird am 13.02.2011 in Barcelona vorgestellt" als Überschrift hätte nicht gereicht, oder? :schief:

Nein hätte es nicht!
Es sind zwar keine Iphone 5 Daten bekannt, es war auch nur das erste Iphone ein Brecher von den Daten her ....
Aber wie kannst du es wagen sowas zu verlangen?
 
Beeilt euch mal mit dem Galaxy S2, dann fällt das Galaxy S hoffentlich im laufe des Jahres auf die 200 Euro Marke! :)

Da glaubst du doch nicht ernsthaft dran! Schau dir mal an was selbst das Desire noch kostet... auch gebraucht geht das noch für 300€ über den Tisch.

Eher wird das Galaxy S eingestellt, als dass Samsung das verramschen wird. Und in nicht ganz 2 Jahren etwa bekommst du das dann auch in der Bucht für 200€ gebraucht.
 
Ist eigentlich eine Überschrift ohne "iPhone" wenns um ein komplett anderes Handy geht zu viel verlangt? :what:
 
Wegen mir bräuchten sie nur am Gehäuse vernünftige Materialien einsetzen, dann würd ich es vermutlich kaufen. Das war bislang das einzige was mich vom Kauf eines Galaxy abgehalten hat.
 
Mir wär wenigstens ne LED an der Kamera wichtig :P benutz mein Handy öfter mal um das haustürschloss (oder die haustür je, nach uhrzeit) zu finden
 
So langsam geht mir dieses Applehyppen und danach Applebashen auf den Keks.

Wo bitte soll das ein iPhone5 - Konkurrent sein, wenn das iPhone eh erst im Juni auf den Markt kommt(Produktzyklus war bisher immer so), bis dahin bringt Samsung noch zich andere Handy auf den Markt.

Und davon ab, ist das hier --> PC <--Games Hardware, wenn ich Applenews haben möchte geh ich auf entsprechende Seiten.
 
Das "IPhone 5" in der News mit drin steht finde ich ja nicht allzu schlimm, aber muss es das erste Wort sein?

Da geht man fast davon aus, das es sich um eine IPhone-News handelt.
 
Das überall iPhone stehen muss auch wenn die News damit nichts zu tun hat.

Unseriös und billig PCGH

also langsam glaube ich das die werbung für apple machen,ich hab auch ein iphone 3g bin auch zufrieden damit,aber nächste handy wird wahrscheinlich die galaxy s2 wenn sie von denn abmessungen her nicht so groß wird!
 
Danke, ihr verdammten iPhone-Junkies. So, wie die News geschrieben ist, habt ihr verblendeten Fanboys nicht mal die geringste Ahnung von anderen Smartphones, denn DAS GALAXY S HAT BEREITS EIN AMOLED DISPLAY. Aber solange ihr zu jeder verdammten iPhone-Schutzhülle berichten könnt, sind solche Fehler ja unwichtig.
 
Das fängt schon früher an, direkt unter der Überschrift ... -.-
AMOLED-Display und Dual-Core-CPU könnten die wichtigsten Neuerungen sein.

Ich frag mich eigentlich, was PCGH erreichen will. Als ich mich null für Smartphones interessiert hab, gingen mir die vielen News über iPhones auf die Nerven und jetzt, wo ich mir bald eins kaufe (wohl ein Desire HD, hört sich dumm an, aber beim Galaxy S fehlt mir der Blitz und vorallem ne gewährleistete Softwareunterstützung) nervt es mich UNGLAUBLICH, dass bei absolut JEDER News das iPhone erwähnt werden muss...

Was ist mit Apple Fans auf PCGH, sind die genervt, dass in jeder iPhone News so viel von anderen Smartphones steht, die sie nicht interessieren? :ugly: Wer ist für ne Interessensgemeinschaft?
 
Hab schon nen Thread dazu auf gemacht, war aber 5 Verschwendete Minuten meines Lebens da man von PCGH Mitarbeitern dazu keine Auskunft bekommt.
Das bestärkt mich meiner Meinung das PCGH einfach nur Werbung für Apple macht...
Auf jeden Fall wirds wenn Samsung in der Verarbeitung nachlegt nen richtig Smartphone werden
 
Zurück