Test Drive Unlimited 2 erreicht Goldstatus plus neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimited 2 erreicht Goldstatus plus neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimited 2 erreicht Goldstatus plus neue Screenshots
 
Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, jedoch sehe ich nirgendwo die Info wieviele Leute diesmal gemeinsam in einer Session fahren können...
hoffe das es diesmal ein zweistelliger Betrag ist denn im ersten Teil warens nur 8 oder so....

Cya Yakup
 
Habs auch vorbestellt und bin ebenfalls ganz heiß auf das Game. Hoffentlich funktioniert diesmal der MP-Modus bei mir.


gruß Robert
 
Ich hab das Spiel jetzt schon:D aber leider ist der MP noch nicht verfügbar aber eines weiß ich jetzt nach 1h Spielzeit:

ATARI/EDDEN GAMES haben TDU2 meiner Meinung nach komplett verkackt!:daumen2:

Das Konzept des Menu und Erreungenschaften ist komplett anders und man hat auch noch den Spielern eine Story aufgebrummt:daumen2: das schlimmste ist aber die sonst so gute Tastatursteuerung von TDU hier gar nicht auftaucht, sondern man bekoomt es mit einer Steuerung zu tun, die so hart ist als ob man auf Schienen fahren würde!!!
Auf nasser Fahrbahn wird das Driften richtig unspassig! Denn ein Auto was mit konstanter Geschwindigkeit(absinkend) in eine Kurve einfährt und erst nach Scheitelpunkt der Kurve ohne Beschleunigung hinten ausbricht ist mehr als unrealistisch ja sogar schon im Still von Arcade!
Und mich stört die Anzahl "Traumautos" die man fahren kann: geringer als TDU:daumen2: Lizenzen für billige Ferraris haben die ja massig bekommen aber um RICHTIGE Noblkarossen wie Lamborghini haben die sich n dreck geschert:daumen2:

Die einzigen Sachen die Positiv auffallen sind die Funktionen wie Türen/Fenster öffnen und der versprochenen Blinker:D die ist jedoch etwas umständlich bei Standardeinstellung zu nutzen:daumen2:

Zur Grafik:
Das Spiel sieht auf sehr Hoch und x8 AA auf 1680x1050 sehr gut aus aber das Spiel ruckelt unerhöhrt!!! Das bei einem Phenom II x4 955BE @3,6GHz und einer HD4890
[es folgt noch ein Test mit der Graka auf 952/1101 OC]

Summa Summarum ist das Spiel nicht mehr als 35€ in meinen Augen Wert und eine Bewertung von mir gibts Maximal 70%(nach eingewöhnungszeit natürlich!) daher NUR eine 60/100 Bewertung
 
Zurück