Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Geile Optik! :sabber:
Wenn der Preis passt, wird's gekauft. :P
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Also die Optik stimmt schonmal. Ich bin mal auf Test gespannt, wie die Klangeigenschaften sind. Weiß man eigentlich welches Know-How da drin steckt. Ich halte es nämlich für unwarscheinlich, dass das von Asus slleine entwickelt worden ist.

Timee
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Wenn man das mic nicht einklappen oder abnehmen kann ist es schlecht wegen transport etc.
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Was hat das Headset denn für komische 4-Polige Klinken? Die werden ja normal benutzt um Stereo Audio+ Video oder Stereo Audio + Mikro zu übertragen, etwa bei Handy Headsets aber das ergibt hier irgendwie keinen Sinn...
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Erinnert mich ein wenig an die Dr.Dre Kopfhörer, aber sehen echt geil aus! Leider aber geschlossen, ich werd mir nur noch "offene" kaufen, denn auf LANs kriegt man so auch noch bisschen was mit von seinen Kollegen :D
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

@nfsgame: Maan, das wollt ich auch grade schreiben :D
Aber das sieht mal wieder nach einem Teil aus, um was man einen Bogen machen sollte, und da es sehr nach Poser bzw. nach "Gamer-Kram" aussieht, was auch der "Bass-EQ" unterstreicht, würde ich es nichtmal mit der Kneifzange anfassen :ugly:

Mfg, ice
 
AW: Asus ROG Vulcan ANC: Erste Informationen zu neuem Headset für Spieler

Was hat das Headset denn für komische 4-Polige Klinken? Die werden ja normal benutzt um Stereo Audio+ Video oder Stereo Audio + Mikro zu übertragen, etwa bei Handy Headsets aber das ergibt hier irgendwie keinen Sinn...


hab au nur 4 Klinken Stecker für 5.1
 
Zurück